Cannes (dpa) - Der Brand von Notre-Dame wird Stoff für ein TV-Drama. Es war ein Schock für die ganze Welt, als im Frühjahr dieses Jahres eine Feuersbrunst den Großteil der berühmten Kathedrale im Herzen von Paris verwüstete. Jetzt wird der französische Kinokonzern Pathé daraus eine Miniserie für das ...

Kommentare

(11) gabrielefink · 15. Oktober 2019
@10 ...und drum herum ne Liebesschnulze. ;o)
(10) Flipper · 15. Oktober 2019
@9) Genau wie bei Titanic: Eisberg, Schiff sinkt.
(9) gabrielefink · 15. Oktober 2019
Was soll den die Handlung für eine ganze Miniserie sein? Kurzschluss, Funke, altes Holz brennt, wird gelöscht, Ende! Alles drum herum wird Rosamunde Pilcher Romantik.
(8) gabrielefink · 15. Oktober 2019
@7 Serie - noch schlimmer! ;o)
(7) Spock-Online · 15. Oktober 2019
@6 Den Film kannst Du Dir auch gar nicht ansehen, denn es wird eine Serie. Lesen bildet.
(6) gabrielefink · 15. Oktober 2019
Ich fand es zwar auch schade, dass so etwas schönes altes brennt, aber ein Schock war es nicht für mich. Den Film werde ich wohl nicht ansehen.
(5) k97262 · 15. Oktober 2019
Geschmacklos
(4) k380748 · 15. Oktober 2019
wer will das sehen - kein Wunder das netflix und Co boomen
(3) Ladyshera · 15. Oktober 2019
Muss sowas sein
(2) Psychoholiker · 15. Oktober 2019
Als würde das jetzt notwendig sein...
(1) Spock-Online · 15. Oktober 2019
Wow, da war ja mal einer schnell dabei um das medial auszuschlachten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News