Potsdam (dpa) - Brandenburgs Innenminister Rainer Speer (SPD) ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Er wolle Schaden von Amt und Partei und Koalition abwenden, sagte der Politiker am Donnerstag in Potsdam. Er zog damit die Konsequenz nach Vorwürfen in den vergangenen Wochen. Nachfolger Speers ...

Kommentare

(2) ebay_junky · 23. September 2010
Die Nummer mit dem Grundstücksdeal hat nicht zum Ziel geführt, nun wurde eben mal der Laptop abgezogen und nach Material gesichtet... Da könnte man doch fast denken...[/Verschwörungstheori e]
(1) hansdiewurst1 · 23. September 2010
Wo ist das Problem, wenn geklaute Info´s gegen Politiker verwendet werden. Die Politik verwendet doch auch geklaute Bankdaten und strengt dann Prozesse gegen die Leute an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News