Jerusalem (dpa) - Mutmaßliche jüdische Extremisten haben in Jerusalem eine leerstehende Moschee in Brand gesetzt. In einem Raum sei in der Nacht Feuer gelegt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Täter hätten auch Slogans in hebräischer Sprache an die Wand geschmiert. Die Moschee im westlichen Teil ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 14. Dezember 2011
Hm; mit gegenseitigen Verurteilungen erreicht man eigentlich nur, daß das was trennt, zunimmt. Dialog zwischen den Religionen scheint nicht wirklich, zumindest im Moment, gefragt zu sein. Die Zahl derer, die irgendeine Ideologie mit Gewalt verbreiten will, nimmt zu. Und die breite Masse ist bequem, hat nichts gehört oder gesehen, und wendet sich ab. So mancht man Extremisten, gleich welcher Coleur, stark.
(3) komerzhasi · 14. Dezember 2011
@1: Woher weisst Du, dass die Täter Juden waren? ;) Rechtsstaatliche Verurteilungsmethoden wie in Saudi-Arabien?
(2) Milz-Brandy · 14. Dezember 2011
schalom!
(1) Kelle · 14. Dezember 2011
Judentum heißt Frieden und Versöhnung!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News