Krefeld (dts) - Nach dem verheerenden Brand im Krefelder Affen-Tropenhaus gehen im Zoo viele Spenden ein. "Die Spendenbereitschaft ist enorm. Bis Mittwochabend sind bei uns bereits weit mehr als 4.000 Geldspenden von unterschiedlichen Menschen eingegangen", sagte der Vorsitzende der Krefelder ...

Kommentare

(6) RondellBeene · 02. Januar 2020
@5 Nach der Schadensmeldung dann aber nicht mehr :D
(5) thrasea · 02. Januar 2020
@3 Für solche Schäden hat der mündige Bürger eine Privathaftpflichtversicherung.
(4) RondellBeene · 02. Januar 2020
@3 Ach :D
(3) Troll · 02. Januar 2020
@1 Das ausgelöschte Leben ist sowieso nicht zu ersetzen. Aber der Wiederaufbau des Affenhauses und das Beschaffen eines neuen Bestandes kostet ja auch Geld. Hinzu kommt, daß die Verursacher gar nicht in der Lage sein werden, den vollen Schadensersatz zu leisten. Der Zoo kann die Spenden auf jeden Fall gebrauchen. @2 Ich denke mal, die Spender tun dies nicht, um die Tiere wiederzubeleben, sondern einfach um Aufbauhilfe zu leisten oder den Tod der Tiere nicht ganz sinnlos sein zu lassen.
(2) RondellBeene · 02. Januar 2020
Na. Hätten das die Leute mal gewusst, bevor sie Geld überweisen...
(1) BitShock · 02. Januar 2020
Die Spendenbereitschaft ist sicherlich sehr löblich, es bringt aber leider die Tiere auch nicht zurück...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News