London (dts) - BP-Chef Tony Hayward erwägt eine Aussetzung der Auktionärs-Dividende für das zweite Quartel dieses Jahres. Wie er dem "Wall-Street"-Journal sagte, lässt er sich "alle Möglichkeiten im Zusammenhang mit der Dividende" offen. Damit ist auch die Kürzung oder die komplette Streichung der ...

Kommentare

(3) sohnes · 11. Juni 2010
Wie macht man ein kleines Vermögen an der Börse? Leicht, man setzt ein Großes ein.
(2) TUIT · 11. Juni 2010
@1 Ich auch ned ;) - Aber da wir alle wissen was gemeint ist: Das wäre eine logische Konsequenz! Wenn das Unternehmen das Geld nicht übrig hat, gibts auch keine Dividende - und da der Ölmarkt immer ein Risiko ist/war und die Gewinne überdurchschnittlich hoch, dann ist's eben Schicksal, wenn es dieses Jahr mal nichts gibts (ausser Kursverlusten...) SO ist die Börse eben.... Wenn einer gewinnt, müssen viele verlieren!
(1) k26135 · 11. Juni 2010
Auktionärs-Dividende habe ich auch noch nie gehört... :-))
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News