Wiesbaden (dts) - Der hessische Ministerpräsident und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU, Volker Bouffier, hat sich klar dafür ausgesprochen, dass der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet neuer CDU-Chef wird. Er warb für die Wahl des Teams, das Laschet mit ...

Kommentare

(4) KonsulW · 12. Januar 2021
Man soll doch einfach wählen lassen ohne Empfehlung von irgendwelchen Politiker.
(3) testuser112 · 12. Januar 2021
Der Lasche kann doch nur rumeiern. Die beiden anderen sind zwar nicht unbedingt besser, haben aber zumindest eine eigene Meinung, die sie auch vertreten..
(2) Thorsten0709 · 12. Januar 2021
@1 das frage ich mich auch beide haben in der Corona Krise NICHT überzeugt, stellt sich die andere Frage welcher MP in der Corona Krise überzeugt hat.
(1) GeorgeCostanza · 12. Januar 2021
"Er kann eine Regierung führen und weiß, wie man eine Koalition zusammenhält." 🤔 Frage mich, welcher Laschet wohl hier gemeint sein könnte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News