Berlin (dpa) - Ex-Tennisprofi Boris Becker (44) hat Bundespräsident Christian Wulff einen Berater für den Umgang mit der «Bild»-Zeitung und deren Chefredakteur Kai Diekmann empfohlen. Via Kurznachrichtendienst Twitter fragte der dreimalige Wimbledon-Sieger: «Was macht denn BP wulff??? Er ruft bei CR ...

Kommentare

(3) northingyou · 03. Januar 2012
Boris Becker??? Der Tennisspieler empfiehlt? .................. LOL
(2) galli · 03. Januar 2012
@1 und soll auf seine Pension verzichten
(1) Yoshi3003 · 03. Januar 2012
Ich empfehle Wulff den Rücktritt - viel zu lange gezögert, viel zu lange "Eierkurs" gefahren. Warum hat er nicht alles direkt gesagt? Als er letztens vor die Kamera trat, hätte er direkt sagen müssen "und ja, ich habe bei der Bild angerufen und darum gebeten, keinen Bericht zu bringen". Aber auch dies hat er nicht getan! Völlige Heuchelei also! Da bleibt nur eins: Rücktritt, um das Ansehen des Amtes nicht zu beschädigen! Pfui, Herr Wulff! Wie bei Guttenberg kommt da auch alles Häppchenweise...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News