(BANG) - Boris Becker war fassungslos, als das russische Model Angela Ermakova acht Monate nach ihrer berüchtigten Besenkammer-Affäre „hochschwanger auftauchte“. Der dreimalige Wimbledon-Sieger (55) und das Model zeugten Anna Ermakova, mittlerweile 23 Jahre alt und aktuell Teilnehmerin bei ‚Let’s ...

Kommentare

(6) Sonnenwende · 26. März 2023
Der bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich hab's ja auch gelesen. Wenn alle diesen Idioten ignorieren würden, wäre der schon längst in der Versenkung verschwunden. Und damit verdient er auch noch gut. Solche Leute braucht die Welt nun wirklich nicht, egal welche sportlichen Errungenschaften er vor langer, langer Zeit erreicht hat. @5 Charakter hatte Becker noch nie, sein Hauptproblem ist, dass er tatsächlich ziemlich dumm ist, Intelligenzquotient sicherlich deutlich unter Durchschnitt.
(5) Mike_1 · 25. März 2023
Von den Sportlichen Erfolgen mal abgesehen, welche ich natürlich auch respektiere, bleibt der bittere Nachgeschmack auch ein Leben lang in Erinnerung, was mir persönlich das Ergebnis nahe bringt: "zuviel Geld verdirbt nicht nur den Karakter"
(4) Mr.Solar · 25. März 2023
Kann weg
(3) Dark_Devil · 25. März 2023
OMG. :-( Ihm ist schon bewusst, das seine Tochter Anna solche Aussagen auch liest/mitbekommt? Hat sie in ihrem ganzen Leben, von klein auf bis jetzt, noch nicht genug Mist nur durch ihren ach so tollen Vater erdulden müssen? Hoffentlich taucht der nie bei Lets Dance auf, das würde sie nur runterziehen. Sie tanzt da so mega! und so nen "Vater" hat niemand verdient. Kann man sich nur leider nicht aussuchen. :-( Ich hab hier schon lange nix mehr kommentiert, nur bei diesem Typ kommt mir das k......
(2) krebs77 · 25. März 2023
Für mich ist der ganze * Mann * ein schock. Der sollte mal in sich gehen und, ganz gewaltig, die Füße stil und die Klappe zu halten
(1) deBlocki · 24. März 2023
Wenn meine Frau im Krankenhaus liegt, ist Sex mit einer anderen natürlich meiner erster Gedanke. Der Typ ist einfach scheiße.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News