Berlin (dpa) - Das Bundesgesundheitsministerium hat mit der Ankündigung, beim Biontech-Impfstoff «Höchstbestellmengen» einzuführen, damit eingelagerte Moderna-Dosen vor dem Verfall verimpft werden, viel Kritik auf sich gezogen. Worum geht es genau? Ein Überblick: Wie kam es überhaupt zu dem Streit? ...

Kommentare

(10) k254953 · 22. November 2021
ich möchte aufgrund meiner vorerkrankungen mit biontech geimpft werden. ich hoffe, das klappt auch im januar
(9) wimola · 21. November 2021
@3)Es ist fürchterlich, wirklich fürchterlich, was Du so "locker" in die Welt setzt. Denke doch einmal nach, bevor Du so einen ...- hach! :(
(8) K10056 · 21. November 2021
@7 Guuute Frage. Gibt es eigentlich so was wie verschiedene Glaubensrichtungen in der Szene? @Thema: In meinem Umfeld hatten tatsächlich nur die Leute mit Moderna etwas heftigere Impfreaktionen. Nichts dramatisches, aber wenn ich zwischen Biontech-Impfarm und zwei Tage Moderna-Grippe wählen kann nehme ich deutlich lieber Biontech ...
(7) Mehlwurmle · 21. November 2021
@5: Wozu brauchen die genannten Gruppen denn einen besseren Impfstoff, wenn es doch angeblich nur eine harmlose Grippe ist? Die Schwurbler müssen sich schonmal entscheiden, was denn nun sein soll.
(6) tastenkoenig · 21. November 2021
@5: Danke. Diese Wahrheit war bisher an mir vorbeigegangen. Aber hat natürlich eine gewisse Schwurbel-Logik … 😵
(5) K10056 · 21. November 2021
@4 Manche Schwurbler glauben, dass es einen besseren Impfstoff für die Eliten gibt ... und natürlich für die Juden (deshalb läufts in Israel besser ...)
(4) tastenkoenig · 21. November 2021
@3: Hä???
(3) all4you · 21. November 2021
Da die Politiker sich Ihren Impfstoff eingelagert haben, sollen Sie diesen auch für sich verimpfen. er war so wie so nicht für das Volk vorgesehen.
(2) carnok · 21. November 2021
Ich hatte Erst- und Zweitimpfung mit Moderna und ich nehm auch gern noch ne dritte Impfung damit. Hat bisher sehr gut gewirkt und die Nebenwirkungen waren auch nur minimal...
(1) KonsulW · 21. November 2021
Ich möchte auf jeden Fall mit Biontech die Booster Impfung haben. Da weiß ich, dass ich es sehr gut vertragen habe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News