Jerusalem (dts) - Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat den Iran und die Hisbollah beschuldigt, die Bombenanschläge auf israelische Botschaften in Georgien und Indien verübt zu haben. Dies erklärte Netanjahu am Montag kurz nach dem Bekanntwerden der Attentate bei einem Treffen mit ...

Kommentare

(4) Big_Frog · 13. Februar 2012
Ihr seit alle ein total verblödeter Haufen-Israel ist von Feinden umgeben und der Iran spricht offiziell von der Vernichtung des Landes was die Anderen nur heimlich denken,weil sonst die Finanzierung durch die EU und die USA entfallen würde. Wenn man das mal auf Deutschland und seine Nachbarn umlegen würde hätten wir unsere Nachbarn schon ausradiert. Ich haltwe von den Spinnern in der Nachbarsch. Israels gar nichts.
(3) exovedate · 13. Februar 2012
wenn das mal nicht der Mossad war. Die versuchen doch alles um einen Krieg gegen den Iran zu rechtfertigen.
(2) TurboEdition · 13. Februar 2012
actio = reactio! Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Wer seine Mordbuben in alle Welt hinausschickt, Blut an den Händen hat und auch sonst vor keinem barbarischen Gewaltverbrechen zurückschreckt, sollte sich nicht wundern über solche Reaktionen!
(1) Kelle · 13. Februar 2012
Merke auf: Die Israelis dürfen illegal bomben, andere haben sich das gefallen zu lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News