Berlin (dpa) - Die Böhsen Onkelz wollen nach etwa neun Jahren Pause wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Die umstrittene Band bestätigte die Gerüchte um ein mögliches Comeback. «Wir spielen ein gemeinsames Konzert», hieß es in einem Video auf der Website der Gruppe. Die Band wolle am 20. Juni am ...

Kommentare

(52) k246190 · 07. Februar 2014
ein erfolg wird es sicher werden und ist den BO's auch zu wünschen mal sehen ob die mainstream-presse korrekt berichtet, oder wieder die kellerasseln, scheinheiligkeiten, "volksaufklärer", stümperpolitprolls und andere madigmacher aus der kloacke das "wort ergreifen" müssen.
(51) k293295 · 07. Februar 2014
@50: Ich hab GEFRAGT, OB sie das schaffen. Ich hab NICHT behauptet, daß sie das NICHT schaffen. MIR muß diese Musik NICHT gefallen. Mir gefällt auch Dieter Bohlens Musik nicht. Juckt den Bohlen das? Nein, natürlich nicht! Mein Geld kriegt er nicht, aber es gibt genug andere, die ihm ihr Geld hiterher schmeißen, so daß er auch weiterhin in seiner Villa gut leben kann. Ich hab auch nicht gesagt, da soll gefälligst keiner hingehen - nur daß ICH da nicht hingehe. >100k andere werden's wohl tun. OK!
(50) Painkiller · 07. Februar 2014
@44 nach nur einer Stunde! "Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht. Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr!" Soviel dazu ob sie es schaffen. Du hast eben keine Ahnung!
(49) k293295 · 31. Januar 2014
@48: Hackenknaller seh ich immer nur auf einer Seite.
(48) k319667 · 31. Januar 2014
@44 warum hattest du das Gefühl eingeladen zu sein. Das ist für Fans keine Pflichtveranstaltung einseitiger Hackenknaller.
(47) k319667 · 31. Januar 2014
@39 sehr weise verneige mich stehend vor Dir ! @40 das war meine Interpretation für einfache Denkweisen. Im Grunde gibt es ja nur vereinfacht so etwas wie gut und Böse wenn überhaupt ist es immer vom Standpunkt oder Gesellschaft also von vielen Facetten abhängig. Ich persönlich habe es schon lange aufgegeben in Schubladen zu Denken.
(46) Painkiller · 31. Januar 2014
@44 Du hast schon recht. Besser du bleibst zuhause und gehst nicht zum Konzert. Wärst wirklich fehl am Platze! Beim Vaya con Tioz". Abschiedskonzert waren offiziel 120.000 (inoffiziel 160.000) Besucher. Nicht umsonst werden sie sich eine entsprechend große Bühne gesucht haben. Die Fan's der Onkelz werden wieder da sein :) Selbst in Wacken sind sie gigantisch gefeiert worden. Ein Festival das für seine friedlichen Besucher (und die sind definitiv nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen)bekannt ist
(45) Dizmo · 31. Januar 2014
Kevin ist nichts weiter als ein Drogenwrack..... ich erinnere mich an Interviews mit ihm, wo er behauptete, man hätte ihm ein Viertel seines Gehirns amputiert... ich bezweifle, dass man mit heutiger Technik überhaupt so eine kleine Menge finden und beseitigen kann... Aber für das was die BO musikalisch so hinbekommen reichts allemal.
(44) k293295 · 31. Januar 2014
@43: Warum soll ich denen Geld für'n Ticket in den Rachen werfen? Ich hab sie gehört und mag die Musik nicht. Ihr Gehabe mag ich auch nicht, und Leute, die andere unter Drogen totfahren und dann auch noch feige abhauen, die mag ich erst recht nicht. Wer da auf den Konzerten sonst noch so aufkreuzt, mag ich auch nicht. Nein, die kriegen mein Geld nicht. Ausverkauft dürfte der Hockenheimring so bei ca. 100.000 Besuchern sein. Ob sie das schaffen?
(43) Painkiller · 31. Januar 2014
ich lach mich schlapp! Immer die gleichen hater Kommentare von Leuten die wahrscheinlich noch nie auf einem Onkelz Konzert waren, sich ihre Meinung nur über dubiose Journalisten aus der Presse/Medien bilden. Einfach herrlich! und die Onkelz werden trotz all dieser nicht abnehmenden Kritik es wieder allen beweisen. Ausverkauftes Konzert, sollte eine Platte folgen, wird auch diese wieder Nr.1 in den Charts werden (wie auch schon viele ihrer CD's zuvor)
(42) Bonsai · 31. Januar 2014
@41 Sehe ich auch so....
(41) k293295 · 31. Januar 2014
Ich glaub, das <link> beschreibt BÖ recht ordentlich.
(40) Bonsai · 31. Januar 2014
@38 Der Buddhismus hat eben seine Tücken.....im Taoismus gibt es keinen Dualismus (Gut & Schlecht). Alles ist wie Yin & Yang, aber der Kern des einen ist im Zentrum des anderen. Ob etwas gut oder schlecht ist, ist doch nur eine Frage der Perspektive.....
(39) Perlini · 31. Januar 2014
@38 Wenn sie im Denken und Handeln wie Nazis sind, dann sind sie ja letztendlich wie du!?
(38) k319667 · 31. Januar 2014
@34 @36 Im Buddhismus gibt es eine Einsicht das es eben nicht reicht etwas gutes tun zu wollen es muss auch funktionieren. Gutmenschen bezeichnet genau solche Personen die vorgeben gutes zu tun, aber es nicht schaffen. Persönlich glaube ich das Gutmenschen nur um ihren eigenen Vorteil vorgeben etwas für die Allgemeinheit tun zu wollen. Wenn ich ihre Methoden betrachte sind sie Nazis in ihren Denken und Handeln. Ihre Ziele sollen anders sein ihr streben ist es nicht.
(37) Bonsai · 31. Januar 2014
@33 Jeder liest eben das was er lesen will. Sie haben eine mitleiderregende Fantasie. Wie sagte schon Einstein: Es ist leichter ein Atom zu spalten als ein Vorurteil zu wiederlegen.....
(36) Perlini · 31. Januar 2014
@31 "Wenns mit Argumenten hapert" wird das Wort Gutmensch verwendet.
(35) k246190 · 31. Januar 2014
ach und noch etwas:wer gegen die böhse onkelz ist und die abstruß findet,der soll sich mal über die tv-sender aufregen,die bei euch tagtäglich nazi-propaganda zu jeder zeit sendet.von euren GEZ-gebühren,euch ständig damit bombadieren.das sind die gleichen leute,die die böhse onkelz im text beschrieben haben,nsu und eure npd verteufel,aber alles tun um euch in gebücker haltung zu halten.....übrigens böhse onkelz sind mir lieber als pädophile onkels,die euren kindern in die hose fassen....ggrrrrrr
(34) Folkman · 31. Januar 2014
@31: Sag' mal, was ist an einem guten Menschen eigentlich so schlecht? Magst du lieber schlechte Menschen? Und ist jeder ein "Gutmensch", sobald er gegen Nazi's ist? Selbst die Onkelz haben sich klar gegen Braun ausgeprochen. Lies mal den Text im Link bei @19
(33) k246190 · 31. Januar 2014
@19 der link gibt sehr wohl aufschluss über die wortwahl.es soll ja leute geben die nicht mal zwischen den zeilen lesen können,geschweige denn den text richtig verstehen.mit einem solchen lied,das eindeutig nicht als rechts oder auch nicht links einzustufen ist,kann sich ein jeder identifizieren,der die wortwahl richtig zu deuten versteht.aus dem text geht nach meinem verständnis-nationalbewustsein-mit blick auf die angebliche "neue weltordnung"-hervor.der verschwörer gegen das d-volk.
(32) k319667 · 31. Januar 2014
@30 Das ist bei Menschen normal Einsicht braucht Lebenserfahrung diese fehlt in der Jugend deshalb sind wir in unserer Jugend schneller bereit einfache Lösungen zu akzeptieren. Was auch davon abhängt wie unsere Jugend was gerade in den ersten Lebensjahren an Erfahrungen gemacht wurden. Niemand sollte Einstellungen der Jugend überbewerten.
(31) k319667 · 31. Januar 2014
@27 Die typischen Totschlag Argumente für alle die bei den Gutmenschen die Hacken nicht zusammen schlagen und eine Unterwerfung ihres Verstandes vollziehen. Wenns mit Argumenten hapert wird Fantasiert. Niemand ist so typisch wie ein Nazi neben einen Gutmenschen einseitig die einzige Quelle der Erleuchtung voller Hass gegen alles was anders ist. Nur eins bekommen sie nicht mit sie sind nicht mit sie marschieren schon in Reihe und stehen wie eine Affront zu jenen Werten die sie vorgeben zu achten.
(30) Bonsai · 31. Januar 2014
@29 Das stimmt. Aber da gibt es eben 2 Umgangsformen, die eine, man negiert seine Vergangenheit und macht so als ob es diese nicht gab, in Zeiten des Internets Wunschdenken, oder man lässt es so stehen, distanziert sich dazu und korrigiert seine vergangene Einstellung. Letzteres machen die Onkelz und genau das favorisiere ich auch. Das Problem ist nur, das die Menschen, die über Onkelz urteilen, die Texte wo sie sich korrigieren nicht kennen. Also nur ein Problem der Unwissenheit.
(29) Folkman · 31. Januar 2014
@27: Nur dass diese Menschen in der Öffentlichkeit stehen und damit eben Meinungen und Stimmungen erzeugen, da sie viele Menschen erreichen, im Gegensatz zur Privatperson. Punkte wie Menschenverachtung und Gewaltverherrlichung gehören aus gutem Grund geächtet...
(28) ChrisuAlex · 31. Januar 2014
@23, erzähle deine märchen deiner oma , in diesem sinne ein schönen tag noch ja ne ist klar ( Vobilder ) kenne ich nicht
(27) Bonsai · 31. Januar 2014
@25 Muss doch auch jeder selber wissen wie er damit umgeht. Und genau darum hat mMn niemand das Recht anderen vorzuschreiben wie sie damit umgehen.......
(26) 2fastHunter · 31. Januar 2014
@24: Ich habe gar keine Vorurteile. Die Fakten, die ich nannte (Raserie, Unfall, Drogenkonsum etc. etc.) sind ja wohl jedem bekannt. Der Rest ist das Rumreiten auf der Aussage meiner Vorrednerin, die das Thema aufgriff, nicht ich. Ich habe nirgends behauptet, dass diese Band rechte Musik macht, da ich keines ihrer Lieder kenne. Mit den Vorurteilen habt ihr selber begonnen und euch damit selbst entlarvt. Schade nur, dass das keiner merkt.
(25) Folkman · 31. Januar 2014
@22: Darüber kann man streiten: Ich prahle heute jedenfalls nicht mehr mit dem Blödsinn, den ich einst verbockt habe. Das erzähle ich noch allenfalls Freunden in feucht-fröhlicher Runde;-)
(24) Bonsai · 31. Januar 2014
@23 Immer fleißig Vorurteile sortieren und ja nicht das Organ zwischen den Ohren versuchen zu benutzen.....
(23) 2fastHunter · 31. Januar 2014
@14: Du willst oder kannst es nicht verstehen. DEINE Aussage ist das beste Beispiel: "...denn alle texte sind nicht rechts". Soll das heissen: "Nicht alle Texte sind rechts"? oder "Kein Text ist rechts"? Aber komm mir nochmal mit deutscher Sprache! :D
(22) Bonsai · 31. Januar 2014
@21 Ich zensiere meine Vergangenheit auch nicht und würde das nie von anderen erwarten....was wäre das für eine Welt, wo jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde....
(21) Folkman · 31. Januar 2014
@20: Kein Problem, wenn sie diese Fehler heute nicht mehr machen, sprich die betreffenden Songs selbst auf ihren Index setzen ;-) Dein zweiter Text dürfte viele Neonazi's ernüchtern...
(20) Bonsai · 31. Januar 2014
@18 Ja, auch ich habe in meiner Jugend viel Blödsinn gemacht, aber mein Vorteil war, das ich nicht in der Öffentlichkeit stand. Aber waren ja alle lieb, nie hat einer in seiner Jugend irgendwelchen Blödsinn gemacht. Bin ich mit den Onkelz wohl allein auf dieser Welt....;-)
(19) Bonsai · 31. Januar 2014
@11 @17 Onkelz rechts? Wer sie kennt weiß das sie sich eindeutig positioniert haben: <link>
(18) Folkman · 31. Januar 2014
@16: Na klar, diesen Text verstehe ich schon, und man kann ihn durchaus unterschreiben. Aber sie haben eben auch 'ne menge Sachen zwischen gewaltverherrlichend über menschenverachtend bis rechtsradikal abgeliefert. Und da hört der Spaß für mich auf. Sorry...
(17) k246190 · 31. Januar 2014
ist das nicht eure nazi-band?schämen braucht ihr euch nicht,für deren auftritt,die haben schliesslich die gleichen menschenrechte und ihre lieder sind ihr künstlerischer auftritt,der inhalt der texte ihre meinungsfreiheit.es will doch wohl keiner zensur üben,wo kämem wir denn da hin,wo jeder affe die bretter betreten darf,die angeblich die welt bedeuten und nicht merkt dass er auf dem holzweg ist.wird das etwa gesponsert vom POP beauftragten gabriel, dem vice-chanceleur from germany. LOL
(16) Bonsai · 31. Januar 2014
@13 Bei den Onkelz sind die Texte aber nur nichtssagend bei Menschen die die Texte nicht kennen oder unfähig sind sie zu verstehen. Hier mal ein Text wo ich denke das du ihn verstehst: <link>
(15) k319667 · 31. Januar 2014
Nun man kann nicht von allen erwarten das man einfache Dinge versteht. Leider ist das Niveau in dieser Gesellschaft schon lange im freien Fall. Da ist es schwer zu unterscheiden was Anspruch ist und was nicht. Wenn man die Biografie der Band liest kann man nachvollziehen was zu diversen abstürzen und Problemen führte und sicher führen wird. Aber da immer auf die Opfer zu hauen ist auch Typisch für diese Gutmenschen. Wenn es wenigstens Ausländer wären dann sehe das sicher anders aus.
(14) ChrisuAlex · 31. Januar 2014
@11, dieser komm ist ja mal voll daneben oder ,und dein pudels kern naja ,@12, da liegt das problem das man manche texte nicht verstehen will denn alle texte sind nicht rechts
(13) Folkman · 31. Januar 2014
@10: Um fair zu bleiben: der Musikmarkt ist voll miserabler Musik und nichtssagender Texte, und viele Rock-Opi's haben sich schon wegen der Kohle wieder auf die Bühne geschleppt...
(12) Bonsai · 31. Januar 2014
@11 Wieder mal urteilst du über etwas was du nicht kennst, jeder gibt sich selbst seinen Wert. @4 Stimmt, das Problem ist nur das die Mehrheit des Denkens so entwöhnt ist, das sie die Texte nicht verstehen.....
(11) 2fastHunter · 31. Januar 2014
@7: Deutsche Sprache: "Zudem: Es sind die "wenigen schlimmen" Lieder, die des Pudels Kern zum Vorschein bringen." Hitler war vermutlich auch hin und wieder ganz nett.
(10) BranVan · 31. Januar 2014
Die Vergangenheit der Band ist mir völlig wurscht. Nach mehreren Anläufen die Musik zu verstehen, nach dem Lesen der Texte und Gesprächen mit Fans kann ich nur sagen, dass BÖ handwerklich mieserable Musik mit nichtssagenden Texten machen. Ihre Lieder habe ich immer wieder als das Ende von lustigen Partys erlebt. Ich versuche mich rauszuhalten weil mich ja normalerweise keiner zum hören zwingt. Leider geschieht das manchmal doch.
(9) k293295 · 31. Januar 2014
Auf dem Hockenheimring? Will der Sänger mal ne Runde drehen, was er auf Straßen zu recht nicht mehr darf? Na, dann muß er diesmal wohl die Streckenposten überfahren, aber das sind die ja gewöhnt. @3: Drogen kosten halt. ^^ @8: Das macht's jetzt nicht wirklich besser.
(8) Perlini · 31. Januar 2014
Wolle Petry hat auch sein Comeback.
(7) ChrisuAlex · 31. Januar 2014
@6, ja ne ist klar deutsche sprache .................. , ich schrieb ja nicht das alle lieder super sind
(6) 2fastHunter · 31. Januar 2014
@5: Stimmt! Und deren Mitglieder sind auch tolle Vobilder, wenn sie zugedrönt ihr Gebiss im Autowrack vergessen, nachdem sie jemanden überfahren haben. Zudem: Es sind die "wenigen schlimmen" Lieder, die des Pudels Kern zum Vorschein bringen.
(5) ChrisuAlex · 31. Januar 2014
@2, viele lieder sind garnicht so schlimm ,
(4) k319667 · 31. Januar 2014
Klasse endlich das braucht dieses Land.
(3) 2fastHunter · 31. Januar 2014
Da war das Geld wohl schneller alle, als gedacht? ^^
(2) BranVan · 31. Januar 2014
Kann der Kelch nicht an uns allen vorüberziehen.....?
(1) k146448 · 31. Januar 2014
dann viel Spaß bei dem Massenauflauf
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News