Berlin (dpa) - Der damalige Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic hat in einem Interview direkt nach der erneuten Derby-Niederlage gegen Union Berlin (0: 2) wütend auf eine Reporter-Frage reagiert. «Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert», sagte der 51-Jährige im Weggehen zu einem rbb- ...

Kommentare

(10) Urxl · 30. Januar 2023
Man sollte nicht jedes Wort direkt nach einem verlorenen Derby auf die Goldwaage legen!
(9) oberhoschi · 30. Januar 2023
«Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert» Dann brauch er jetzt keine Angst mehr haben
(8) Marc · 30. Januar 2023
@7 Idiot wäre eine Beleidigung gewesen und, das mit dem Job haben ja seine Führungskräfte kurz darauf ebenfalls beurteilt 😅 Aber immerhin sprichst Du von einem Skandal, das ist in meinen Augen die Gewaltandrohung nämlich 😉
(7) deBlocki · 30. Januar 2023
@6 Ich sehe da nicht so ein Problem, weil man auch immer den Zusammenhang beurteilen muss. Hätte er dem Journalisten gesagt, dass er ein Idiot ist und seinen Job nicht richtig macht, wäre das auch ein Skandal gewesen. Also....
(6) Marc · 30. Januar 2023
@5 Macht für mich aber immer noch einen Unterschied, ob er sagt: "Was soll so eine Scheißfrage?!" und geht, oder ob er körperliche Gewalt androht....ist übrigens auch strafrechtlich eine andere Liga ;)
(5) deBlocki · 30. Januar 2023
@4 Es würde nicht weniger Aufregung geben, wenn er die Fäkalsprache benutzt hätte.
(4) Marc · 30. Januar 2023
@3 Ein Herr Bobic sollte sich auch im größten Frustmoment soweit unter Kontrolle haben, dass er nicht den Reporter bedroht. Denn eines sollte man nicht vergessen: die Fernsehgelder nehmen die Vereine gerne an. Er kann ja gerne sagen, dass die Frage doof ist oder meinetwegen dann auch die Fäkalsprache benutzen und gehen, aber wegen einer Frage dem Reporter körperliche Gewalt anzudrohen...wo sind wir denn gelandet?! Das hat in meinen Augen auch nichts mit einem "Spruch" zu tun.
(3) deBlocki · 30. Januar 2023
@2 Dass einem so ein Spruch dann aber mal rausrutscht, ist nachvollziehbar.
(2) Marc · 30. Januar 2023
@1 Kein Grund gleich mit Gewalt/Körperverletzung zu drohen.
(1) deBlocki · 30. Januar 2023
Ich bewundere oft die Geduld der Beteiligten, wenn Journalisten immer wieder die gleichen dämlichen Fragen stellen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News