Frankfurt (dpa) - Bundesligaspieler Kevin-Prince Boateng fordert den Videobeweis bei rassistischen Vorfällen in den Fußballstadien. «Wir schreiben das Jahr 2017 und haben immer noch keinen Weg gefunden, dagegen vorzugehen», sagte der Profi von Eintracht Frankfurt in einem Interview mit dem ...

Kommentare

(6) Nicole82 · 14. Oktober 2017
@5 Skandal!
(5) stphnrei · 14. Oktober 2017
heul,und ich Rassist bestell beim Bäcker immer noch nen Negerkuss
(4) DJKroki · 13. Oktober 2017
Ich denk das wird nicht durchsetzbar sein
(3) Quedel · 13. Oktober 2017
Videobeweise? Anprangern von einzelnen, die vielleicht nur mittendrin mitgemacht haben bringt wenig, vielmehr muss die Atmosphäre und damit diejenigen, die das initiieren, verändert werden.
(2) smufti · 13. Oktober 2017
Meiner Meinun nach sind da auch die Vereine und ihre Fanbeauftragten gefordert. Die Ultras machen halt Stimmung und Choreografien, es gibt aber auch schwarze Schafe darunter und die sollten auch aus den Fangruppen raus genannt werden, dafür sollten sich die Vereine einsetzen. Das passiert oft aber nur auf dem Papier und ich finde da könnte und sollte man (neben anderen Maßnahmen) ansetzen!!
(1) k474647 · 13. Oktober 2017
finde ich gut...Krawallmacher, Randalierer und Rassisten werden leider viel zu selten (wenn überhaupt) erwischt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News