Berlin (dpa) - Blumen vom Kabinett, Glückwünsche im Schloss Bellevue und Komplimente aus Moskau - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Mittwoch ihren 65. Geburtstag gefeiert. An ihrem Ehrentag machte die CDU-Politikerin aber nicht etwa frei, sondern begann mit routinemäßigem «business as usual»: ...

Kommentare

(13) Wasweissdennich · 18. Juli um 19:18
Jam Jam lecker Blumen essen
(12) BRD · 18. Juli um 12:58
Ich gratuliere!
(11) gabrielefink · 17. Juli um 16:05
Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation mit dem Thema Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden ein.[16] Die Arbeit wurde mit „sehr gut“ (magna cum laude) bewertet. - Also ich verstehe noch nicht einmal den Titel! ;o)
(10) gabrielefink · 17. Juli um 16:05
So so, zu dä... <link> ; Angela Merkels Diplomarbeit aus dem Juni 1978 mit dem Titel Der Einfluß der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien[13] wurde mit „sehr gut“ bewertet.
(9) adsawin · 17. Juli um 15:51
@8 bloß das sie nie Physikprofessorin geworden wäre, dazu war sie schlicht und einfach zu dä.....
(8) BobBelcher · 17. Juli um 13:49
Ich möchte so einen Job mit 65 nicht mehr machen, das weiß ich wohl. Sich von allen möglichen Leuten anpöbeln und ausschimpfen lassen für die paar Kröten. Da verdient jeder Zahnarzt noch mehr. Selbst als Physikprofessorin hätte sie mehr verdient und weniger Ärger. Egal wer nach ihr kommt, wir werden sie noch sehr vermissen. Davon bin ich fest überzeugt.
(7) reichardm · 17. Juli um 13:03
Und Tschüss!!!
(6) Steini2703 · 17. Juli um 12:17
@5 Ja klar.
(5) gabrielefink · 17. Juli um 11:19
@3 Ich hoffe Du meinst ihr Amt, nicht ihr Leben.
(4) vbint · 17. Juli um 11:17
Herzlichen Glückwunsch Angela Merkel
(3) Steini2703 · 17. Juli um 10:54
Da bin ich mal gespannt, wie lange sie es noch macht.
(2) gabrielefink · 17. Juli um 10:45
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein erfülltes Leben!
(1) ircrixx · 17. Juli um 10:43
Was hab ich beim ersten Huschhusch-Blick gelesen? ...Merkel wird 65 - und leided ganz normal unter der Kabinettssitzung ...
 
Diese Woche
21.08.2019(Heute)
20.08.2019(Gestern)
19.08.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News