New York (dpa) - Inmitten der Vorbereitungen für eine mögliche Präsidentschaftskandidatur hat der frühere New Yorker Bürgermeister, Michael Bloomberg, Fehler in seiner damaligen Amtszeit eingeräumt. Der Demokrat entschuldigte sich in einer Rede in New York für die unter ihm eingeführte und später ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 18. November 2019
Sich öffentlich für seine Fehler zu entschuldigen erfordert eine gewisse Größe, die Trump fehlt.
(4) wimola · 18. November 2019
2) Es muss sich doch bei ca. 320 Millionen Menschen irgendwo einen deutlich jüngeren Menschen finden lassen ... - Für mich ist das auch eine Frage des Respektes vor der jüngeren Generation. Ich glaube einfach nicht, dass "wir alten" wirklich alles Neue objektiv nachvollziehen können (oder auch müssen). Aber die Zukunft gehört nun einmal der nachfolgenden Generation und dann soll sie auch darüber entscheiden können.
(3) wimola · 18. November 2019
@2) Undenkbar und selbst wenn, ... - sicher absolut nicht glaubhaft. - Ich muss einfach zugeben, dass mich seine Ambitionen, sich zur Wahl zu stellen, einfach verärgern. Mit 77 sollte man einfach erkennen, dass ... es auch jüngere Menschen geben MUSS, die die Verantwortung für die Zukunft übernehmen könnten. Das ist für mich eine Grundsatzfrage. Ich mag es nicht, wenn so alte Menschen über die Zukunft entscheiden dürfen ... - sie erleben die Auswirkungen ihrer Entscheidungen nicht mehr ....
(2) tastenkoenig · 18. November 2019
egal ob ehrliche oder strategische Entschuldigung - beides wäre bei Trump undenkbar
(1) wimola · 17. November 2019
Das ist schön. - Er nimmt das vielleicht zum Anlass, seine Kandidatur für die Präsidentschaft zu überdenken? Bitte, bitte "junger Mann", lassen sie das sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News