Die Black-Friday-Zeit ist die schnäppchenreichste Phase des Jahres, in der viele Händler mit hohen Rabatten werben. Wie viel Verbraucher: innen wirklich sparen können, hat die Shopping- und Vergleichsplattform idealo untersucht [1]. Das Ergebnis: Am letzten Black Friday lag die durchschnittliche ...

Kommentare

(4) Moritzo · 28. Oktober 2021
Ich habe noch nie etwas online am Black-Friday gekauft. Auch dieses Jahr habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, zum Teil sicher auch günstiger als am Tag der Konsumschlacht. Ich schaue auch wie @1 das ganze Jahr über nach den Preisen. Ich denke, das man so insgesamt mehr Geld einspart als am Black-Friday selbst.
(3) thekilla1 · 28. Oktober 2021
Schrott-Friday. Ladenhüter werden so an den dummen Käufer gebracht, ohne dass er es überhaupt merkt. Und die Preise waren schon in den letzten Jahren nicht der Rede wert. Aber die Lemminge kaufen und kaufen, weil es ist ja BF und man spart an allen Ecken und Enden :-D
(2) loads · 28. Oktober 2021
Generell sollte man sein Kaufverhalten hinterfragen. Die angekündigte Rabattschlacht animiert ja u.U. dazu, sich Dinge zu kaufen, die man normalerweise gar nicht kaufen würde. Dass irre Rabatte in großem Maße nicht zu erwarten sind, dürfte recht logisch sein: Es will doch trotzdem etwas verdient sein ;-)
(1) krebs77 · 28. Oktober 2021
" So waren 38 Prozent der untersuchten Produkte im Oktober günstiger als am Black Friday. " .... und genau aus DEM Grund bin ich das ganze Jahr über aufmerksam meiner Familie gegenüber, merke mir Wünsche und schaue das ich die so günstig wie möglich schon früh erwerbe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News