Berlin (dpa) - Das Bundeskriminalamt will die Clan-Kriminalität in der Bundesrepublik künftig stärker ins Visier nehmen. Das sagte eine Sprecherin der Behörde dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das BKA werde im Mai oder Juni sein nächstes Lagebild zur Organisierten Kriminalität veröffentlichen, ...

Kommentare

(19) Onizuka85 · 18. Januar 2019
Bevor wir den Spaß starten, würde ich gerne noch ein Statement von dir zu LTGB und Genderstudies erhalten. Bist du der Meinung, dass das Geschlecht ein gesellschaftliches Konstrukt ist?
(18) Onizuka85 · 18. Januar 2019
Im Gegesatz zu dir habe ich da draußen ein Leben Reddogg. Eine Frau (stell dir vor, die ist sogar halbe Spanierin) und Kinder. Mein Bruder ist halber Araber.
(17) Onizuka85 · 18. Januar 2019
Du lernst einfach nicht Reddogg. Imaginär? Willst du das so stehen lassen? Was würde es denn bedeuten, wenn diese Freunde nicht imaginär werden? Wenn ich dir in Bild und Ton Beweise liefere? Was würde das bedeuten Reddogg? Entschuldigst du dich dann? Gibst du dann zu, dass du derjenige bist, der in seiner Fantasiewelt lebst? Du musst schon was anbieten, bevor ich mein Kumpels für eine lächerliche Diskussion mit reinziehe.
(16) k49782 · 18. Januar 2019
du wärst wenigstens Clan-Mitglied. *augenroll* @13 Welche Grünen/Linken wollen welche Autos abschaffen? @14 Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Die Grünen wähle ich nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wo ich abrate jemanden zu wählen wäre bei der CSU/CDU Sachsen und der AfD, weil einfach nur zu weit am rechten Rand, bzw. bei letzterem sogar darüber hinaus. Scheiß Rechtsextremisten. Aber ansonsten?
(15) k49782 · 18. Januar 2019
@12 Dein Link war doch aber zu einen Maybach S-Klasse, so sieht das Auto von Herrn Tas nicht aus. Mir aber auch herzlich egal. Siehe meine Kommis. Und welche Doppelmoral, die da sein soll? Und wo ist Tas ein "Spitzenpolitiker" er ist gerade mal im Abgeordnetenhaus in Berlin. Also irgendwas stimmt da bei Deiner Argumentation mal weiterhin nicht. Und was Du für angebliche Kumpels und/oder imaginäre Geschöpfe hast, ist mir vollkommen wurscht. Du kennst Clan-Mitglieder wie armselig und ich dachte
(14) Onizuka85 · 18. Januar 2019
@10 Aber Danke für den Hinweis, dass dein grünes Herz nichts mit der Partei "Die Grünen" zu tun hat... Du bist also auch der Meinung, dass die Partei "Die Grünen" Doppelstandards setzt? Und würdest abraten sie zu wählen?
(13) Onizuka85 · 18. Januar 2019
@11 Mir ist vollkommen egal, wer welches Auto fährt. Die Grünen und Linken sind diejenigen, die andere vorschreiben wollen, welche Autos man zu fahren hat... genau darum geht es mir.
(12) Onizuka85 · 18. Januar 2019
@10 Ja warum habe ich diese Autos gewählt? Sage ich dir: Wegen dem Klischee aus Kommi 1 und um dann den Übergang zu schalten zur S-Klasse. Damit deine Doppelmoral auffliegt. Denn das ist genau das Auto, dass von den Spitzenpolitikern ALLER Parteien genutzt wird. btw muss ich mich nicht informieren, weil ich aus Westberlin komme und nicht aus irgendeinem Dorf. Meine beiden besten Kumpel sind ein praktizierender Muslim und der Sohn eines Vorbeters. Ich kenne einige Mitglieder großer Clans pers.
(11) k49782 · 18. Januar 2019
@9 Und? 1. Gehört dieser Mercedes laut Deiner Aussage doch gar nicht zum "überproportionalen" Automarkt. Also einmal die Grenzen ganz nach oben setzen und einmal relativ weit runter hauptsache die absurde Argumentation passt. Oder wie Oni begann doppelte Maßstäbe festzulegen und zu nutzen. Ach btw. also SPD und CDU/CSU sollen solche Autos fahren weil sie jene Politik tragen`*facepalm* Und bezüglich 0 Promille Grenze, was hat der Fall damit zu tun? Dann wäre die Fahrt eine Straftat, und?
(10) k49782 · 18. Januar 2019
@8 Na mal wieder am rumbesorgen? Mir doch egal was Du unter "überproportional" verstehst. Kernthema ist Clan-Kriminalität, und selbst da sind solche Wagen eben keine Standardware. Einfach mal informieren. Ach warte was Compact nicht schreibt gibt es ja bekanntlich nicht oder? Und grünes Herz, hat doch nichts mit der Partei die Grünen zu tun.Wie gedanklich massiv eingeschränkt muss man sein solche Vergleiche zu eröffnen.Grüne Politik gibt es nicht nur bei denen Grünen. Auweia wieder was gelernt?
(9) Onizuka85 · 18. Januar 2019
Als Berliner hier mal zwei Beispiele von einem linken und einem grünen Politiker: <link> Antikapitmalismus, Umweltschutz und 0 Promille Toleranz predigen, aber sich selbst nicht daran halten. Achso ich vergas: Alle Menschen sind gleich, aber manche...
(8) Onizuka85 · 18. Januar 2019
@7 Mit "überproportional" meine ich dann eher diese hier: BMW 8er <link> S-Klasse <link> Apropro grün: Wie grün das Herz ist, haben die grünen Politiker in der Vergangenheit ja gezeigt in ihren S-Klassen... btw gehe ich davon aus, dass das von @1 sarkastisch gemeint war.
(7) k49782 · 18. Januar 2019
@5 Ultralinker, süß. Ich finde es nicht toll, das jemand solche Autos fährt. Das hat dann aber eher den Hintergrund meines grünen Herzens. Aber interessant wer hier alles so von "überproportionalem Auto" gleich auf Kriminalität schließt. Und warum Marken war doch jetzt gar keine Rede oder grenzen wir schon wieder Aussagen ein? Damit die Argumentation passt. Und welche Benz/BMw-Autos sind es auch der 1er BMW?
(6) Waschi · 18. Januar 2019
Schade, dass sich @1 sich so ausgedrückt hat. Einige fühlen sich anscheinend gleich angegriffen. Ich denke @1 wird sicher Autos meinen, die wirkliches Luxusgut sind (Lamborghini, Ferrari, etc.). So und nun können wir Standartautofahrer uns wieder hinlegen.
(5) Onizuka85 · 18. Januar 2019
@4 Ich hätte da auch ein paar Fragen. Warum findet ein Ultralinker wie du du es denn toll, wenn jemand ein "überproportionales" Auto von Benz oder BMW fährt? Sind das nicht die bösen, deutschen Kapitalisten? Oder machst du es abhängig davon wer es fährt?
(4) k49782 · 18. Januar 2019
@3 Na dann kläre mal auf, was unter "überproportionales Auto" zu verstehen ist. Bei Dir geht es nicht einmal um den Kauf des Autos, sondern erst wenn er es fährt. Sprich wohl eher die Polizei sollte all jene Autofahrer anhalten die ein für Dich "zu großes Auto" fahren. Oder machst Du es noch abhängig von der Kleidung die er trägt? Fragen über Fragen. Und doch nur der Neid der Wenigerbemittelten.
(3) PancakeSwap · 18. Januar 2019
Na sortier mal Deine Gedanken, denk noch mal drüber nach und wäge ab ... Dann wirds dir kommen :-)
(2) k49782 · 18. Januar 2019
@1 Neidisch wah? Aber hier scheint der Name Programm zu sein "Wirsch im Kopf"? Was hat denn die Autogröße/Automarke etc. mit Kriminalität zu tun?
(1) PancakeSwap · 18. Januar 2019
Auf einmal ... Ich bin dafür das jeder der ein überproportionales Auto fährt nachweisen muss woher das Geld dafür kommt ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News