Berlin (dpa) - Das Bundeskriminalamt (BKA) gerät bei der Aufklärung der Behördenfehler rund um den Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt in Erklärungsnot. Wie aus einem internen E-Mail-Wechsel hervorgeht, den die Deutsche Presse-Agentur einsehen konnte, hat das BKA zehn Monate vor dem ...

Kommentare

(10) k433234 · 13. Dezember 2019
Ich weiß nicht, warum immer wieder sein Bild gebracht werden muss.
(9) Dr_Feelgood_Jr · 13. Dezember 2019
@8 wenn du so argumentierst, können wir das BKA auch direkt abschaffen. Kostet nur unnötig Geld.
(8) k474647 · 12. Dezember 2019
hätte eine Einschätzung als höheres Risiko den Anschlag denn verhindert? Hätte man Amri auf Schritt und Tritt verfolgt um direkt einzugreifen? Das ist doch wieder Blödsinn hoch 10...
(7) Dr_Feelgood_Jr · 12. Dezember 2019
@6 Wie wäre es mit: "Es tut mir leid, dass der Sicherheitsdienst die Tragödie nicht verhindern wollte"?
(6) lina-chai · 12. Dezember 2019
Es tut mir leid, dass der Sicherheitsdienst die Tragödie nicht verhindern konnte.
(5) Marc · 12. Dezember 2019
Am Ende sind alle schlauer...
(4) Dr_Feelgood_Jr · 12. Dezember 2019
@1 Ja? Was denn so? Erzähl mal!
(3) k229465 · 12. Dezember 2019
"hör auf hans, wir müssen so tun als würden wir nichts wissen, sonst glaubt uns das mit der notwendigen totalüberwachung doch keiner..."
(2) cyrill · 12. Dezember 2019
Zum schluss waren alle anderen schuld.
(1) SchwarzesLuder · 12. Dezember 2019
Hier wird doch alles zur Zeit runter gespielt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News