Port Elizabeth (dpa) - Ein eingequetschter Ischiasnerv hat die WM-Rekordjagd von Torjäger Miroslav Klose gestoppt. Der Münchner Stürmer konnte am Samstag im «kleinen WM-Finale» in Südafrika wegen der Rücken-Blessur nicht mitwirken - ein ganz bitterer Abschied für den 32-Jährigen von der ...

Kommentare

(5) heino63 · 11. Juli 2010
@4: Richtig man kann sie nicht vergleichen, es gibt eben unterschiedliche Stürmertypen. Gerd Müller war auch kein brillanter Fussballer, aber ein begnadeter Stürmer. Desweiteren hoffe ich für Miro, dass er nicht aufgeht wie ein Hefekloss, so wie der von dir gepriesene Ronaldo. Ich hoffe, dass er in 4 Jahren noch mal spielt, allein schon damit Gomez nicht spielt. Ich hätte ihm den Rekord gegönnt. Erfolg gibt denen Recht, die ihn haben.
(4) XadreS · 11. Juli 2010
@1: Ich nicht, Klose mit seiner Art zu spielen auf Platz 1 zu sehen, wäre für mich ein Witz. Den kann man mit Ronaldo gar nicht vergleichen...
(3) bob777 · 11. Juli 2010
Vielleicht wirds ja noch 2014 was mit WM für Klose. Wenn nicht ist es schon schade haben ja "nur" noch 2 Tore gefehlt
(2) chaosperfekt · 11. Juli 2010
Warum sollte Miro nicht mit 36 Jahren noch zur nächsen WM fahren? Roger Milla aus Kamerun hat 1990 die geilsten Tore der WM geschossen und war schon 38. Sogar 1994 war er nochmal dabei. Klinsmann und Völler waren bei ihrer letzten WM-Teilnahme immerhin 34. Lothar Matthäus war bei seiner 5. WM-Teilnahme 39 und der legendäre und unvergessene Fritz Walter wurde 1954 mit 33 Jahren Weltmeister und war 4 Jahre später mit 37 Jahren noch einer der stärksten deutschen Spieler. Nicht aufgeben, Miro!
(1) Wikinger_de · 11. Juli 2010
Schade Miro, ich glaube, hier in Deutschland hätten es Dir alle gegönnt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News