Berlin (dpa) - Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat die EURO 2016 in Frankreich verpasst. Der WM-Dritte musste sich im letzten Gruppenspiel Tschechien mit 2: 3 geschlagen geben. Die Türkei gewann gleichzeitig 1: 0 gegen Island und buchte als bester Gruppen-Dritter noch das direkte ...

Kommentare

(8) uahh · 14. Oktober 2015
Oranje niet boven… jammer.
(7) Perlini · 14. Oktober 2015
Bitter! Nix gegen Island und Tschechien (haben eine gute Quali gespielt!), aber ich hätte lieber die Niederlande bei der EM gesehen. Rein vom Namen her, von der Größe, und viele Jahre auch von ihrer Art zu spielen (auch wenn aktuell davon nix mehr übrig ist). Bedeutet aber denke ich ein Neuanfang für sie.
(6) flowII · 14. Oktober 2015
naja, gestern haben sie aber auch die erste halbzeit irgendwie nicht gewollt. sah so fuer mich aus
(5) tastenkoenig · 14. Oktober 2015
Schade. Macht viel mehr Spaß, sie im Turnier nach Hause zu schicken … ^^ - Naja, zeigt zumindest, wie eine wirklich vergurkte Quali aussieht und dass wir auf recht hohem Niveau jammern, nur weil es bei unseren Jungs etwas unrund lief.
(4) Shoppingqueen · 14. Oktober 2015
@3 Wenn man die Hälfte seiner Spiele verliert ist das nicht bitter sondern einfach nur schlecht! Und van Persie hat heute Robben gut vertreten^^
(3) ircrixx · 14. Oktober 2015
@1: Kann ich dir erklären. Bitter deswegen, weil sie zu den europäischen Spitzenmannschaften gehören, bitter auch deswegen, weil sie letztes Jahr Dritter der WM waren, bitter, weil ihnen Robben gefehlt hat und bitter, weil sie einen Scheißtrainer haben, der - noch bitterer - zudem Blind heißt. (Ist Fußballlogik.)
(2) Tommys · 14. Oktober 2015
@1 sehe ich auch so .... haben halt nicht das gebracht, was sie gedacht, dann wärs gemacht und auch vollbracht. So ist es aus, sie bleib´n zuhaus!
(1) Shoppingqueen · 14. Oktober 2015
Warum bitter? Die hatten doch die gleiche Anzahl an Spiele wie die anderen und alle begannen bei 0:0 - oder?
 
Suchbegriff