Während der Bitcoin-Kurs nach einer monatelangen Seitwärtsbewegung nun wieder einmal den 30.000 US-Dollar-Widerstand antestete, hat die New York Times erneut einen Blick auf den Energie-Verbrauch des Bitcoin-Minings geworfen. Die Conclusio lautet: “ Bitcoin ist einer der größten Energiefresser“. ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 13. April 2023
Teurer Wahnsinn.
(4) piper · 13. April 2023
naja, alles wird teurer, im Vergleich dazu steigt das Einkommen kaum. wenn man sich etwas Schaffen möchte, muss man auf Alternativen zurückgreifen. viele erhoffen sich durch diverse Kryptos mehr finanzielle Freiheit oder zumindest weniger Sorgen. mich wundert es nicht, wenn immer mehr Leute versuchen daran mitzunaschen.
(3) sumsumsum · 13. April 2023
tja wenn man geld dafür bekommt ist den meisten der dreck eben egal
(2) oOKaZOo · 13. April 2023
Und wieviel Strom verbraucht das Menschenverachtende Bankensystem? Welches Ohne Mehrwert für die Menschheit ist. ok, für ein Parr schon. Welche dadurch Sklaven immer verfügbar haben
(1) Sonnenwende · 12. April 2023
„ Riot Platforms zufolge entstehen durch den Betrieb des Rechenzentrums in Rockdale keine Emissionen, genauso wie bei den Rechenzentren von Google, Facebook oder auch Amazon.“ diese Aussage ist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt, selbst wenn die Rechenzentren mit 100% Strom aus erneuerbaren Energien betrieben würden, was ja derzeit gar nicht sein kann, wären sie nicht frei von Emissionen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News