Berlin (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle und sein Lebensgefährte Michael Mronz haben laut «Bild»-Zeitung geheiratet. Das Paar sei am Abend in Bonn von Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch getraut worden, berichtete das Blatt. Nur die engsten Familienangehörigen, rund 20 Personen, seien bei der ...

Kommentare

(12) BranVan · 17. September 2010
Ich werde den Tag loben, wenn er zurücktritt und wir ihn alle (und ich ihn als Chef) los sind. Als Privatmann wünche ich ihm von Herzen alles Gute! Hoffe, er vermarktet jetzt seine Hochzeit nicht in der bunten Presse.
(11) Stiltskin · 17. September 2010
Selbst wenn ich Westerwelle als Politiker nicht mag, als Privatmann der er nun auch einmal ist, wünsche ich ihm für seine Beziehung nur Glück. Westerwelle, weil er schwul ist, als Schande für Deutschland zu bezeichnen, zeugt von einer äußerst fragwürdigen Einstellung. Ein Satz den ich im Zusammhang mit einer anderen News gelesen habe, lautete singemäß:" Toleranz ist der der Versuch jemandem die Akzeptanz für etwas aufzuzwingen, das man ablehnt"! Intoleranz, auch das ist Deutschland 2010.
(10) Celinator · 17. September 2010
Die wenigen schlauen unter uns Danke! Es gibt noch tolerante Menschen. Die anderen schauen wahrscheinlich nur Harz 4 TV oder? @nr2 ganz tolles Kommentar. Nochmal Schule du gehen?? *kotz* Bei soviel "Demokratie" Das herrscht hier in diesem Thema ja total. Boah eh. *tiefeinundausatme*
(9) k11956 · 17. September 2010
Schön zu sehen, das auch hier bei Klamm das Mittelalter durchaus noch gelebt wird!
(8) Thorsten0709 · 17. September 2010
Schwesterwelle ist die Frau, hatte bestimmt ein schönes Kleidchen. Bitte nach den Flitterwochen zurücktreten, als Aussenminister Vizekanzler und FDP-Parteichef danke herzlichen glückwunsch man sieht doch immer wieder wie unbeliebt westerwelle als politiker ist
(7) Fritoffel · 17. September 2010
Na dann meinen Glückwunsch! ... vielleicht wird er ja ein wenig entspannter ....
(6) tastenkoenig · 17. September 2010
Privat wünsch' ich ihm nichts Schlechtes. Aber so ein Zeugnisverweigerungsrecht kann ja auch nichts schaden … war das jetzt böse?
(5) wolmon · 17. September 2010
@2 super kommentar tztztz.....wer schreibt denn vor, dass nur Mann und Frau zusammengehören müssen?? Soll doch jeder leben wie er möchte....Mann/Mann, Frau/Frau, Frau/Mann.... ich gratuliere den beiden.
(4) Die_Mama · 17. September 2010
Schön zu lesen wie tollerant hier in Deutschland doch alle sind.
(3) CrispyQueen · 17. September 2010
Vllt. ist er oder sie schwanger^^*ROFL*
(2) Chrishilk · 17. September 2010
OMG Diese Schwuchteln ne Schande für Deutschland
(1) Redigel · 17. September 2010
Gratuliere... auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, kann ich ihm sein privates Glück noch durchaus gönnen :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News