Berlin (dpa) - Bruno Labbadia steht nach dem 0: 3 bei Union Berlin einem Medienbericht zufolge vor dem Aus als Trainer des VfB Stuttgart. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung werde sich der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga höchstwahrscheinlich von Labbadia trennen. Als Nachfolger werde Markus ...

Kommentare

(4) Shoppingqueen · 01. April 2023
Felix Magath ....
(3) Msthle · 01. April 2023
Gisdol ist kein bisschen besser. Die Zeit solcher Trainer ist einfach abgelaufen.
(2) steber · 01. April 2023
Schade für ihn
(1) tastenkoenig · 01. April 2023
Mich hat er irgendwie nie überzeugen können, obwohl er zumindest als Feuerwehrmann mehrfach gewisse Qualitäten nachweisen konnte. Aber wann immer er auf dem Markt war hatte ich große Sorgen, dass er bei Werder landen könnte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News