Berlin (dts) - Angeblich soll es ab 1. März nun doch noch keine kostenlosen Schnelltests für alle Bundesbürger geben. Die "Bild" berichtete am Montagnachmittag online unter Berufung auf eigene Informationen, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe den Plan von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ...

Kommentare

(5) K10056 · 22. Februar 2021
Überraschung. Die Testvorschriften für Krankenhäuser wurden bei uns schon drei Mal geändert, vielleicht sollte man sich einfach mal anschauen was möglich ist bevor man irgendwas beschließt und alle verrückt macht mit Ankündigungen und Absagen?
(4) k41913 · 22. Februar 2021
Das kann man nicht machen, dann wäre die Pandemie ja evtl. zu schnell vorbei. Böblingen hat ja gezeigt, wie sinnvoll und effektiv das ist: <link> Nach nur fünf Tagen waren nun 3100 Menschen in einem der Zentren. 123 Testungen seien positiv ausgefallen. Da bekannt ist, dass Schnelltests nie eine absolute Sicherheit bieten, wurden diese Personen umgehend einem "normalen", ...PCR-Test unterzogen. "Das sind 123 Infektionsketten, die unterbrochen wurden...
(3) e1faerber · 22. Februar 2021
Wann schmeißt Mutti endlich die ganzen Vollpfosten (Scheuer, Spahn oder Klöckner) raus? Spahn verspielt mit seinen ständig unausgegorenen Ankündigungen das Vertrauen der Menschen in die Regierung noch voll und ganz.
(2) Marc · 22. Februar 2021
"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe den Plan von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) persönlich einkassiert. Demnach habe sie in der Kabinettssitzung viele Fragen zu Kapazitäten und Genehmigungen gestellt, die Spahn angeblich nicht zufriedenstellend beantworten konnte." Das gab dann mal ne Schelle von Mutti :P
(1) notime · 22. Februar 2021
oh wer hätte das gedacht - war doch klar
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News