Dortmund (dpa) - Die mögliche Rückkehr von Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund nimmt einem Bericht der «Bild am Sonntag» zufolge immer konkretere Formen an. Wie die Zeitung berichtet, «sollen» die Bayern ein Angebot des BVB von 20 Millionen Euro plus Erfolgsnachschläge für ...

Kommentare

(7) oells · 16. Juni um 15:22
@6 Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Außer, dass die Bayern m.M. nach in absehbarer Zeit kein CL Final mehr erreichen werden.
(6) tastenkoenig · 16. Juni um 14:01
Bei den Bayern wird er ein mögliches CL-Finale zukünftig vermutlich auch nur auf der Bank miterleben. Insofern verstehe ich schon, wenn er wechselwillig wäre. Ob das von Seiten des BVB eine gute Idee wäre, da habe ich schon meine Zweifel.
(5) oells · 16. Juni um 11:35
Jo, und die Bayern haben ohne ihn das CL Finale gewonnen. Mit ihm haben sie es erst gar nicht erreicht.
(4) storabird · 16. Juni um 11:33
@3 Mit dem BVB ist er aber ins Finale gekommen. Mit Bayern nicht.
(3) oells · 16. Juni um 11:28
@2 Das mit dem Gewinn der CL wird aber mit dem BVB auch nicht funktionieren.
(2) storabird · 16. Juni um 00:46
Er wollte einmal die CL gewinnen und deshalb ist er vor 3 Jahren gewechselt. Jetzt hat er gesehen das es auch mit Bayern nicht klappt und deshalb kehrt er zurück.
(1) Friedrich1953 · 16. Juni um 00:44
Ich wusste es ja immer, dass dieser Wechsel zu Bayern ein Fehler war!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News