Hamburg (dpa) - Die Erotikdarstellerin Cora ist nach ihrer sechsten Brustvergrößerung gestorben. Die Staatsanwaltschaft bestätigte entsprechende Berichte. Während einer Schönheitsoperation in einer Spezial-Klinik soll ihr Herz stehen geblieben sein. Daraufhin lag der «Big Brother»-Star neun Tage ...

Kommentare

(6) k293295 · 20. Januar 2011
R.I.P. - das hätte nicht sein sollen und nicht sein müssen. Hoffentlich war's nicht ganz sinnlos. @1,3: Schon mal was davon gehört, daß man Toten nur gutes nachsagen soll? Oder spuckt ihr euren eigenen Kindern auch noch ins Grab, wenn die bei Rot über die Ampel gegangen sind und von nem Auto überfahren werden? @2: Sucht ist eine Krankheit.
(5) Blutfaust · 20. Januar 2011
@4 Sie hat nicht nur die Titten in die Kamera gehalten. <link>
(4) BranVan · 20. Januar 2011
Natürlich war diese Operation unnötig. Dennoch muss die Einsicht, wie dumm man ist und was man seinen Körper antut nicht ein Menschenleben kosten. Sie hätte noch begreifen können, dass das Leben mehr ist als die Titten in die Kamera zu halten. Die Chance hat sie nicht mehr. Hoffentlich hält ihr Tod ein anderes Mädchen davon ab, etwas ähnlich dummes zu tun. Cora, ich hoffe Du hattest ein paar schöne Momente in Deinem Leben.
(3) aqualaura · 20. Januar 2011
@1 seh ich auch so, eigenverschulden, weiß auch nicht wo die angeblich ein star war grummel
(2) muellmanchef · 20. Januar 2011
Schönheits-OP wegen abstehende Ohren oder eine sichtbare Narbe oder ähnliches kann ich ja verstehen aber eine sechste Brustvergrößerung fällt bei mir in die Kategorie "Sucht".
(1) Hannibal_I · 20. Januar 2011
Selber Schuld! Wer an sich ohne Notwendigkeit rumschnippeln lässt hat kein Mitleid verdient wenns schief geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News