Wiesbaden (dts) - Der Bierabsatz in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2012 gegenüber dem Vorjahr um 2,4 Prozent beziehungsweise 1,2 Millionen Hektoliter gesunken. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Die in Deutschland ansässigen Brauereien haben somit in den ersten sechs Monaten ...

Kommentare

(3) k308983 · 31. Juli 2012
da macht man mal Pause und dann gleich das
(2) k2991 · 31. Juli 2012
bei mir ist Bierabsatz gestiegen, weil man den ganzen Irrsinn hier nüchtern nicht mehr ertragen kann.
(1) darkkurt · 31. Juli 2012
Bei mir geht Qualität vor Quantität. Ich kaufe lieber einzelne Flaschen eines exquisiten Bieres, statt eine Kiste billiger Plörre einer 08/15-Abfüllung eines Großkonzerns. Schaut euch nach kleinen Brauereien in der Umgebung um - die bieten meist besseres Bier als die Großen wie Warsteiner, Bitburger und Co.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News