Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat gegen seinen Konkurrenten Donald Trump gestichelt und über eine mittlerweile berühmt-berüchtigte Aussage seines Vorgängers über Desinfektionsmittel im Kampf gegen das Coronavirus gespottet. «Ich werde nie vergessen, wie er über die Pandemie gelogen und ...

Kommentare

(9) Iceman2004_9 · 16. Mai um 23:25
Alte Themen wieder aufwärmen führt nicht zum Ziel....
(8) truck676 · 15. Mai um 10:25
@7 "Sich dann im Nach-Nachhinein auf Sarkasmus herausreden zu wollen..." - Selbst die Ausrede mussten, meines Wissens nach, zuerst seine Sprecher/Berater der Welt schnell bieten, weil er selbst garnicht begriff, was er da falsch gemacht hatte!
(7) Pontius · 15. Mai um 10:12
@5 Mit der Erklärung kann ich es besser verstehen, dass du niveau als Eignung meinst. Kann man so sehen allerdings sollte man nochmals unterteilen: Trump ist ungeeigneter. @6 Sich dann im Nach-Nachinein auf Sarkasmus herausreden zu wollen...
(6) truck676 · 15. Mai um 10:11
Eigentlich hätte dieser "Desinfektionsmittel-Geistesblitz" doch damals schon jedem klar werden lassen müssen, wie es um diesen Vollpfosten bestellt ist! Jedem auch nur halbwegs Gebildeten müsste das doch auffallen. Dazu noch diese beständige Uneinsichtigkeit und jegliches Fehlen von Unrechtsbewusstsein. Der Kerl ist brandgefährlich für die ganze Welt.
(5) EmilNr15 · 15. Mai um 10:02
@4 beide sind im allgemeinen sehr komisch in Ihrer Art und Weise. Und beiden würde ich nie nachsagen, dass sie die mächtigsten Menschen der Welt sind
(4) Pontius · 15. Mai um 09:59
@1 Auf die Absurdität des Anderen hinzuweisen, die zudem noch eine deutliche Gefahr für die Bevölkerung darstellte (einige sind an dieser "Medikamentation" gestorben), ist niveaulos?
(3) deBlocki · 15. Mai um 09:52
An Trump sieht man immer wieder, wie gefährlich Dummheit ist.
(2) rolliracer · 15. Mai um 09:51
ja sind beide komisch
(1) EmilNr15 · 15. Mai um 09:50
weder der eine noch der andere hat wirklich niveau
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.05.2024(Heute)
21.05.2024(Gestern)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News