New York (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat Russland vorgeworfen, das Existenzrecht der Ukraine vernichten zu wollen. «In diesem Krieg geht es schlicht und einfach darum, das Existenzrecht der Ukraine als Staat auszulöschen. Und das Recht der Ukraine, als Volk zu existieren», sagte Biden in seiner ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 21. September 2022
Echter Schnellmerker der Biden
(3) Pontius · 21. September 2022
@2 Der Herrscher von Tschetschenien hätte keine Chance, dazu ist er von Moskau zu weit entfernt.
(2) Polarlichter · 21. September 2022
Ich glaube nur, dass ohne Putin vielleicht sogar noch skrupellosere Typen in Russland an der Macht sein könnten. Dieser Tschetschene zum Beispiel.
(1) fcb-kalle · 21. September 2022
Trump und Putin in einer Zelle,das wäre schön!!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News