Washington (dpa) - Der neue US-Präsident Joe Biden hat ohne Umschweife mit der Demontage von besonders umstrittenen Entscheidungen seines Vorgängers Donald Trump begonnen. Biden leitete wenige Stunden nach seinem Amtsantritt am Mittwoch die Rückkehr zum Klimaabkommen von Paris ein. Er stoppte ...

Kommentare

(30) sumsumsum · 21. Januar 2021
und trump sitzt fluchender weise zu haus und sagt der zerstört mein ganzes lebenswerk^^
(29) tastenkoenig · 21. Januar 2021
Wenn es auch den Trump-Fans nutzt wird es nicht spalten. Er kann das Land nicht einen, indem er Trumps Fehler fortführt.
(28) itsMike · 21. Januar 2021
@27 darum geht`s doch gar nicht. Sie geben mir ja sogar recht. Ich sag ja nur das Biden genauso spaltet wie Trump.
(27) RondellBeene · 21. Januar 2021
@25 Trump hat doch auch das, was Obama gemacht hat, rückgängig gemacht, und den wollten zu seiner Wahl die Leute auch, sonst wäre er nicht Präsident geworden. Das nennt sich Politik. Die logische Konsequenz deiner Aussage wäre, dass jede Maßnahme, die ein Politiker jemals einführt, für immer fortgeführt werden müsste. Das wäre ein sehr seltsames politisches System.
(26) pullauge · 21. Januar 2021
das Volk ist zur Hälfte dumm - das wußten schon die Römer @25
(25) itsMike · 21. Januar 2021
Biden, ist das nicht der, der gestern noch getönt hat er will der Präsident aller Amerikaner sein? Wie passt das zusammen, wenn er das wofür fast die Hälfte der Amerikaner Trump gewählt haben, wieder rückgängig macht? Einige Punkte davon werden richtig Geld kosten, damit Russen, Chinesen und Inder weiter die Luft verpesten können.
(24) ausiman1 · 21. Januar 2021
Trump " I own you = Ich besitze dich... " Trump besitzt ein duales Gehirn = Vorne Stroh und hinten Wasser ! Wenn es vorne brennt braucht er nur den Kopf nach vorne tun da wird es gelöscht. Dem Biden wünsche ich viel Erfolg !
(23) k254953 · 21. Januar 2021
ich hoffe auch, dass herr biden seine vorhaben schnellstmöglich umsetzen kann. ich drücke ihm ganz fest die daumen.
(22) lameass · 21. Januar 2021
Trumps Nachricht an Biden: "I own you!" ;)
(21) RondellBeene · 21. Januar 2021
@20 Nein, dadurch wären trotzdem noch politische Maßnahmen aus seiner Zeit in Kraft, wie eben der Austritt aus... allem. DAS demontiert Biden nun, nicht Trumps Reputation - die, da hast du recht, hat er selbst schon gut zerstört.
(20) K10056 · 21. Januar 2021
Geile Überschrift. Trump hat sein Vermächtnis schon längst selber demontiert mit seinem kindischen Verhalten nach der Wahlniederlage und vor allem mit dem Sturm auf das Capitol.
(19) Thorsten0709 · 21. Januar 2021
Good Luck Joe Biden
(18) Calinostro · 21. Januar 2021
Es ist ein hartes Amt, das Joe Biden mit 78 Jahren antritt. Aber er scheint wild entschlossen, viele Fehlentwicklungen der Trump-Ära so schnell wie möglich rückgängig machen zu wollen. Good Luck!
(17) pullauge · 21. Januar 2021
the Terminator hat ja auch schon gesprochen
(16) gabrielefink · 21. Januar 2021
<Biden beginnt Amtszeit mit Demontage von Trumps Vermächtnis> Biden verliert ja keine Zeit. Und das war eine klare Botschaft an seinen Vorgänger.
(15) Anathas · 21. Januar 2021
Na ja, die Präsidenten kommen und gehen, aber die amerikanische Bevölkerung, die bleibt bestehen
(14) Sonnenwende · 21. Januar 2021
Klingt gut. Glaube auch, dass da viel, viel zu tun ist, Biden erwartet sicher eine harte Zeit.
(13) pullauge · 21. Januar 2021
@12 glaub ich nicht dran
(12) k33620 · 21. Januar 2021
Wann bei Trump wohl die Handschellen klicken?
(11) WhiteWolf · 21. Januar 2021
Hat viel gutes vor - drücken wir ihm die Daumen das er den Mist von Trump auch gut beseitigt bekommt.
(10) Folkman · 21. Januar 2021
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vielleicht ist Biden ja mit seiner Art des ruhigen, besonnenen, gütigen Opas genau das, was die USA nun brauchen, um die Wunden zu heilen, die sein pöbelnder, hitzköpfiger Vorgänger 4 Jahre lang national und international geschlagen hat...
(9) Gizblo72 · 21. Januar 2021
Ein sehr guter Anfang, aber die werden noch Jahre brauchen die ganzen Fehler von Trump wieder zu beseitigen. Trump hat ein Trummerfeld hinterlassen ...
(8) KonsulW · 21. Januar 2021
Da fängt die Amtszeit ja gut an.
(7) bs-alf · 21. Januar 2021
sind ja bald wieder Wahlen 8)
(6) pullauge · 21. Januar 2021
hat er ja jetzt ne Menge zu tun
(5) Wasweissdennich · 21. Januar 2021
Das ging schnell
(4) Viper · 21. Januar 2021
Das ist eine sehr gute entscheidung!!!!²²²
(3) fcb-kalle · 21. Januar 2021
Das ist eine sehr gute entscheidung!!!!
(2) k293295 · 21. Januar 2021
Die USA sind zurück im Kreis der zivilisierten Nationen. Welcome back, friends, ande f**k Trump forever.
(1) Sansi · 21. Januar 2021
Hört sich gut an
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News