Karlsruhe (dpa) - Der Prozess um die Wuppertaler «Scharia-Polizei» muss neu aufgerollt werden. Der Bundesgerichtshof hob die Freisprüche des Landgerichts für sieben Männer auf und verwies den Fall zur Neuverhandlung an das Landgericht zurück. Die Richter hätten nicht richtig abgewogen, ob das ...

Kommentare

(5) k49782 · 13. Januar 2018
@4 "Soldiers of Odin", trotz Kutten/Uniform tragens, und trotz Anwesenheit von Polizei, konnten sie ihre "Spaziergänge" auf den Weihnachtsmärkten in z.B. Regensburg und Würzburg vollziehen. Eben so im Westen der Republik gab es wohl ähnliche Vorfälle. Das nur mal zur Info.
(4) X-Reaper · 13. Januar 2018
Na Ja zeit mir bitte mal Gebürtige Deutsche die nicht so einfach davon gekommen wären. Finde daher gut das dass BGH das Urteil aufhebt. Mansche Richter haben leider einfach Angst durch ihre Urteile als Rasistich abgestempelt zu werden.
(3) bs-alf · 12. Januar 2018
"Die Heilsarmee" JA - "Scharia-Polizei" NEIN !
(2) raptor230961 · 11. Januar 2018
… verbieten, zeigen als "Hilfs-Sherrifs"als Rentner seitenweise Falschparker an, sorgen für "Mittagsruhe", beenden jede Party um Punkt 22:00 Uhr ... (Ironie aus) Wer Uniformen tragen will um andere Menschen Befehle erteilen zu wollen – der sollte eine Uniform bekommen: Eine Gefängnis-Kleidung!
(1) raptor230961 · 11. Januar 2018
(Ironie An) Ist doch gut, wenn sich die 7 "Angehörigen der Scharia-Police" soweit an „deutsch-christliche“ Verhältnisse angepasst haben. Ist doch typisch "Deutsch", wenn man unbedingt Uniform tragen will (vor allem um seine „korrekten“ Lebensansichten zu unterstreichen) und wenn man anderen vorschreiben will, wie man anständig zu leben hat. Diese 7 verbieten Glücksspiel, Alkohol, "unvorschriftmäßige Kleidung"... - "richtige" Deutsche bestimmen, wer hier leben darf, wollen Homosexualität ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News