Laut GfK-Studie hat in Deutschland in den letzten zwölf Monaten jede: r Vierte (26 Prozent) mindestens einmal per Smartphone oder Smartwatch gezahlt. Doch wie wäre es mit einem smarten Ring am Finger, der mit einer Bezahlkarte verknüpft ist? Immer mehr Nutzer: innen erkennen die Vorteile von ...

Kommentare

(2) tripleeight · 01. Februar um 08:17
@1 wie immer die Verwender... also diejenigen, die sich schon für das Produkt entschieden haben. Macht die Kosmetikbranche ja auch so. Totaler Humbug diese Fragen und die darauf gestützte Behauptung ist auch vollkommen inhaltslos.
(1) Irgendware · 01. Februar um 08:15
Für 89%? Wen haben die gefragt? 😂😂 Edit: Ah ok, die haben die Nutzer befragt. Naja das ist bei den meisten Sachen so, fragst du jemanden, der etwas nutzt, ist der jenige meistens davon überzeugt. Also keine News wert, im Endeffekt indirekte Werbung für die Technologie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News