Köln (dts) - Einen eher ungewöhnlichen Golfplatz hat sich am Wochenende ein betrunkener Mann in Köln ausgesucht: Wie die örtliche Polizei mitteilte, schlug der 44-Jährige am Samstagmorgen direkt in der Innenstadt seine Bälle ab. Dabei beschädigte er auch das Auto eines Taxifahrers. Als dieser den ...

Kommentare

(3) ihr-nick · 20. Mai 2012
Oder einfach spezielle Bälle dafür kaufen... Die sind weich und richten keinen Schaden an...
(2) Bellze · 20. Mai 2012
@1 Mag sein. Stelle mir Cross Golf auch viel lustiger vor. Aber bitte nicht wo andere verletzt oder Sachwerte zerstört werden. Soll er sich ne Industriebrache suchen, haben wir doch in Deutschland wirklich genug von.
(1) ihr-nick · 20. Mai 2012
Crossgolf macht eh viel mehr Spass als auf nen langweiligen Golfplatz ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News