Karlsruhe (dpa) - Bei einem Schwarzfahrer in einer Karlsruher Straßenbahn sind am Nachmittag 5,24 Promille Alkohol im Atem gemessen worden. Mehr als drei Promille können generell tödlich sein. Der 41-Jährige habe geschlafen und sei von Kontrolleuren geweckt worden, teilte die Polizei mit. ...

Kommentare

(19) wimola · 18. Januar 2020
@17 ... aber 3 Plus :)))
(18) janage12345 · 18. Januar 2020
Hört ihr ihn schnarschen?
(17) slowhand · 18. Januar 2020
Mit mit 5,24 Promille kann man schon mal vergessen einen Fahrschein zu kaufen. >> 1 Minut 2 Minus, super ;-)) << Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das das ironisch gemeint ist.
(16) HansDampf49 · 18. Januar 2020
@11 Hach... diese lustige, deutsche Suffleitkultur, nicht wahr? :)
(15) wimola · 18. Januar 2020
@6) Das kann ich - ehrlich gesagt - auch nicht verstehen und es wäre sicher auch gegen alle Regeln. Er hätte bei solchen Werten definitiv ins Krankenhaus gefahren werden müssen.
(14) wimola · 18. Januar 2020
@10 So ist es. Hier ist ja auch die Rede von Atemalkohol ... - falsch ist die Angabe in Promille, weil dieser in mg gemessen wird. Blutalkohl jedoch in Promille. Irgendetwas ist nicht ganz vollständig oder halt falsch. Atemalkohl 0,25 mg = 0,5 Promille ...- das wären dann ... - richtig, irgendetwas stimmt halt nicht.
(13) janage12345 · 18. Januar 2020
Schlaf gut und Prost dann noch🙄🙄
(12) flowII · 18. Januar 2020
es kippt sich doch keiner vor der polizei den schnaps in die lunge. wie will man da denn ueber den messzeitraum beim ausatmen 9,9 promille erreichen?!?
(11) bs-alf · 18. Januar 2020
Der hat vielleicht nur ein "5,0 Original Pils 0,5l" GETRUNKEN 8)
(10) Maschtei · 18. Januar 2020
@8 Genau. Wenn du direkt nachdem du nen Schnaps getrunken hast getestet wirst, hast du 9,9 ... der hatte niemals 5 Promille im Blut.
(9) knueppel · 18. Januar 2020
@4 Dein eloquenter Beitrag ebenfalls.
(8) k408300 · 18. Januar 2020
im Atem gemessen
(7) gunty · 18. Januar 2020
öhm, warum wurde der kontrolliert?
(6) flowII · 18. Januar 2020
selbst als gewohnheitstrinker ist ja irgendwann schluss, deswegen versteh ich nicht, warum er nicht an so einem monitor haengt, der die vitalwerte trackt sondern irgendwo in einer zelle
(5) lone_wolf · 18. Januar 2020
Nur Gewohnheitstrinker schaffen solch hohe Promillewerte.
(4) ausiman1 · 18. Januar 2020
Allohol Allohol macht Birne hol, ist Birne hol ist Platz für Allohol. Wahnsinns Leistung .
(3) flowII · 18. Januar 2020
mit ueber 5 promille kommt man nicht in ein krankenhaus .sondern nur in polizei gewahrsam .oO
(2) katrin23 · 18. Januar 2020
aber er lebt noch , nicht zu glauben
(1) webstarmedia.eu · 18. Januar 2020
Hat sich wer mit Alkohol ein Hotelzimmer gespart !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News