Berlin - Der Amazon Dash Button ist praktisch - und teuer. Dies hat eine Stichprobe der Website mydealz.de herausgefunden. Rund 27 Prozent zahlen Nutzer eines Dash Buttons laut der Untersuchung mehr, dabei wurden 160 Produkte unter die Lupe genommen. Zwei spezielle Dinge sind besonders teuer. ...

Kommentare

(3) TILK · 15. September 2016
Also ich halte den Dash-Button ja sowieso für Aktionskunst, die den totalen Konsum persiflieren will.
(2) Troll · 14. September 2016
Die meisten Produkte, für die es den Dash Button gibt, kaufe ich sowieso offline im normalen Laden. Und wenn ich was online bestelle, gehe ich lieber drauf und vergleiche die Preise usw. Vor allem möchte ich auch die genaue Kontrolle haben und nicht einmal etwas bestellen, nur weil irgendwer dagegen gekommen ist. So aufwendig finde ich es nicht, wenn man entweder amazon.de aufruft oder sogar noch einfacher, über die App bestellt. Das ist dann auch nur ein kurzes Antippen.
(1) Todesritter · 14. September 2016
Nein, was für eine Überraschung^^ Tja wer für einen kurzen Preisvergleich zu faul ist, den bestraft halt das Leben ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News