Köln (dpa) - Die Überlegungen, bei Twitter die Beschränkung auf 140 Zeichen pro Nachricht aufzuheben, sind endgültig vom Tisch. Das sagte Twitter-Chef Jack Dorsey der dpa. Vor einiger Zeit hatte Dorsey mit dem Gedanken gespielt, den Nutzern mehr Platz einzuräumen. Die Beschränkung auf 140 Zeichen ...

Kommentare

(2) Troll · 14. September 2017
Twitter könnte ein sehr guter Dienst sein, um aktuelle Nachrichten bzw. Berichterstattungen vor Ort schnell zu verbreiten, wenn irgendwo aktut etwas passiert ist. Wenn es nicht diese blöde Zeichenbeschränkung gäbe, würde ich den Dienst auch viel öfters nutzen und von Festivals usw. berichten. Nur so wird man ja zur Oberflächlichkeit gezwungen. Da kriege ich nichts rein, was nicht auch in der Bild zu lesen sein wird.
(1) ircrixx · 14. September 2017
Sie möchten doch ihren Präsidenten geistig nicht überfordern!
 
DAX18.242,60 DJI38.328,70 S&P5005.111,20 BTC63.231,80 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News