Washington (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Washington: Bernie Sanders steigt aus US-Präsidentschaftsrennen aus. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 09. April 2020
Bleibt zu hoffen, dass die Krise nicht Trump in die Karten spielt, sondern seine Unfähigkeit und die wirtschaftlichen Folgen den Wählern die Augen öffnen.
(4) tastenkoenig · 08. April 2020
Sanders' Chancen waren noch geringer als die Bidens. Er hätte zwar links etwas mobilisieren, aber kaum einen Republikaner-Wähler in sein Lager ziehen können.
(3) miedo · 08. April 2020
gute Nachricht, können sich die Demokraten auf einen Kandidaten konzentrieren
(2) 17August · 08. April 2020
Mist
(1) hichs · 08. April 2020
Sleepy Joe schlägt Dotard Trump leider nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News