Rom (dpa) - Die Mitte-Rechts-Bewegung des früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi ist im Streit um Namen und Regierungsbeteiligung zerbrochen. Dem krisengeschüttelten Italien bleibt dennoch eine Regierungskrise erspart: Eine ausreichende Anzahl PdL-Abgeordneter bleibt der ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 18. November 2013
Verglichen mit Straftaten die Berlusconi zur Last gelegen wurden/ bzw. nachgewiesen werden konnten, sind unsere Politiker kleine Lichter. Ein falscher Doktortitel, ein paar Euro an der Steuer vorbei, Sex mit Minderjährigen, ganze Wählergruppen beleidigen, darüber lacht man anscheinend mehr oder weniger nur. Tja, wer dann auch noch einen Medienkonzern sein eigen nennt, der produziert 'öffentliche Meinung' ganz so wie er sie braucht. Mal schauen, in ein paar Wochen hat man alles vergessen.
(5) k280934 · 17. November 2013
<Berlusconi geht in die Opposition>; ich war der Meinung der geht in den Knast.
(4) k432031 · 17. November 2013
@3 Die Maffia Unterstützt diejenigen die sie vor Strafverfolgung schützen, Berlusconi´s Partei ist dem rechten Spektrum zuzurechnen. @2 Für mich steht ausser frage das es dinge gibt die nicht an die Öffentlichkeit gelangten und je jünger desto...
(3) k293295 · 17. November 2013
@2: Berlusconis Lebenswandel ist mehr als dubios, und auch eine 17-jährige gehört nicht in die Fänge eines Mannes im Rentenalter - auch nicht aus ihrer Geldgier heraus. Das ist einfach Minderjährigen-Prositution. @1: Braun? Hat die Mafia eine Farbe?
(2) Bernd39 · 17. November 2013
Ich mag ihn ja auch nicht ! Aber es ist doch schon ein Unterschied zwischen einem "Kinderficker" und dem Gebrauch einer 17 jährigen Profinutte ...."die damals 17-jährige marokkanische Nachtklubtänzerin Karima El Mahroug, genannt Ruby." Ich weiß ja nicht ab wann man in Italien Nachtclubtänzerin werden darf aber in diesem Zusammenhang von Kindesmißbrauch zu schwätzen halte ich für töricht.
(1) k432031 · 17. November 2013
Möge dem Fetten "Kinderficker" und alles andere als Cavaliere der rest seiner braunen Mischpoke auch noch um die Ohren fliegen. Forza Antifa
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News