Berlin (dpa) - Ein Wohnblock in Berlin-Neukölln mit vermutlich mehreren Hundert Bewohnern ist wegen 54 Corona-Fällen unter Quarantäne gestellt worden. Die genaue Bewohnerzahl sei unbekannt, sagte Gesundheitsstadtrat Falko Liecke (CDU). «Ich habe keine Idee, wie viele Menschen dort tatsächlich ...

Kommentare

(5) k33620 · 16. Juni 2020
Berlin geht steil.
(4) Gertrud · 16. Juni 2020
@2 da wohnen wohl mehrheitlich Leute aus Rumänien. EU Bürger.
(3) Wasweissdennich · 15. Juni 2020
@2 ich wohne in Berlin Neukölln lohnt sich nicht mir da was zu erzählen :p aber kommt bestimmt gleich wieder eine Pappnase um die Ecke die Rassismus unterstellt
(2) ReneBerlin1 · 15. Juni 2020
@1 sowas ist in dem Bezirk normal. Da kommt der Bruder der Schwester von der Tante dessen Kind etc.pp zu Besuch (oder bleiben auch einfach) und schon wird aus einer vierköpfigen gemeldeten Familie ein ""Groß-Clan"" ....
(1) Wasweissdennich · 15. Juni 2020
puuh 51 oder 54 - wir wissen gar nicht genau wie viele Menschen dort eigentlich wohnen, es sind nicht immer alle da - klingt ja nach wir haben die Lage voll im Griff
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News