Berlin (dpa) - Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat Bundespräsident Christian Wulff scharf kritisiert. Im Sender n-tv warf Körting Wulff vor, die Bundesbank dazu ermuntert zu haben, sich von ihrem Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin zu trennen. Das sei ein «zweiter Skandal». Körting ...

Kommentare

(2) crishnak · 02. September 2010
@1: Ach, wird er etwa eingesperrt oder zum Schweigen gebracht? Er wird aus einem Amt entlassen, für das er nicht tragbar ist. Das ist die einzige Konsequenz. Ansonsten kann er sich fleißig weiter polemisieren, muss dann aber damit rechnen, dass er, wie jeder andere Bürger auch, verklagt wird, wenn er die Grenzen der Meinungsfreiheit überschreitet. Aber solange du anderen die Eier abschneiden willst, weil sie eine andere Meinung als du vertreten, ist natürlich mit der Meinungsfreiheit alles Ok.
(1) luke66 · 02. September 2010
Sarrazin sollte eine Partei gründen und den ganzen Gutmenschen und Berufsbesiegten ihre nicht vorhandenen Eier abschneiden. Schande auf ein Land das keine Meinungsfreiheit zuläßt. "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden".Gilt in beide Richtungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News