Berlin (dts) - Die Berliner Feuerwehr ist zunehmend mit Gewalt gegen Rettungskräfte konfrontiert. "Leider müssen wir zunehmend beobachten, dass nicht nur die Angehörigen der Berliner Feuerwehr, sondern auch die Hilfsorganisationen und Partner, die im Rettungsdienst diese Aufgabe mitbewältigen, Opfer ...

Kommentare

(2) Pontius · 30. Dezember 2019
Selfiewahn. Hauptsache es geht viral - und wenn da die Rettungskräfte stören, dann müssen sie eben weg.
(1) mesca · 30. Dezember 2019
Ich frag mich ja immer, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, die Rettungskräfte behindern oder gar angreifen. Ich muss doch immer damit rechnen, dass ich die auch mal brauche? Wenn ich nicht helfen kann, dann halte ich mich fern und lass die Leute ihre Arbeit machen. Einfach nur krank!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News