Berlin (dpa) - Zwei mutmaßliche Berliner Autobrandstifter kommen in Untersuchungshaft. Gegen die 23 Jahre alte Frau und den 27-jährigen Mann seien am Mittwoch Haftbefehle erlassen worden, teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, mit. Sie seien dringen verdächtig, in der Nacht zum ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 31. August 2011
@2 kauf halt Autos die Du Dir leisten kannst zu verlieren oder versicher sie wenigstens anständig
(4) k293295 · 31. August 2011
@3: Wohl eher in China <link> o.ä. - @2: Teilkasko zahlt! <link> Abgesehen davon: Wenn das Leben im Knast so schön ist, warum setzen Täter dann alles dran, NICHT erwischt zu werden?
(3) Milz-Brandy · 31. August 2011
@2 arbeitslager? lebst du in den 40ern? @2 teilkasko zahlt auch!
(2) k5250 · 31. August 2011
egal wer oder aus welchen armseeligen gründen. wer fremdes eigentum zerstört (in diesem ausmass) gehört ins arbeitslager und hat einen anspruch auf jegliche art sozialer leistungen verspielt. @3 nee aber willste denen auch noch nen schönes leben im knast bezahlen? wie sollen die opfer entschädigt werden? will mal sehen was du machst wenn dein auto ohne vollkasko brennt. mal ebend so 15000 € im arsch. dann lädst die wohl noch bei dir ein als gäste.
(1) knueppel · 31. August 2011
"«Trittbrettfahrer» ohne politisches Motiv" - in der Presse ist trotzdem permanent die Rede von angeblichen "Linksextremisten". Da kommt einem glatt das kotzen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News