Berlin (dts) - Das Land Berlin bereitet sich auf eine komplette Wiederholung der Wahl vom September letzten Jahres vor - voraussichtlich Anfang 2023. "Für die Zukunft gerichtet ist es meine Verantwortung und die werde ich wahrnehmen, mit einer sehr guten Vorbereitung der nächsten Wahl, wie auch […] mehr

Kommentare

4ticktack07. Oktober 2022
@3 Dass diese Stadt mit großer Schnauze und nichts dahinter Deutschland von einer sehr schlechten Seite repräsentiert und als 'Haupt'stadt ein Deutschlandbild vermittelt, von dem ich mich beschämt fühle.
3FichtenMoped07. Oktober 2022
@2 : Nein, war es nicht. Was hat denn bitte eine Bundestagswahl und/oder eine Landtagswahl mit dem Sitz der Regierung zu tun?
2ticktack07. Oktober 2022
Wiedereinmal wird deutlich, welcher Fehler es war, in diese überdrehte und disfunktionale Stadt mit 3-stelligen Milliardenbeträgen den Regierungssitz zu verlegen.
1KonsulW07. Oktober 2022
Was für ein Theater da gemacht wird.