Washington (dpa) - Die USA sollen es in der Nacht des Drohnenangriffs auf den iranischen Top-General Ghassem Soleimani übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge nicht nur auf ihn abgesehen gehabt haben. Ein geplanter Angriff auf einen anderen iranischen Kommandeur im Jemen sei allerdings ...

Kommentare

(6) Pontius · 11. Januar 2020
2 zum Preis von einem - da konnte Donnie nicht nein sagen. Das er das noch nicht getwittert hat.
(5) wimola · 11. Januar 2020
@4) Ja, das Interesse wäre auch bei uns durchaus wichtig. Wir haben da ja auch braune Kandidaten, die die Welt übernehmen wollen ... - Trump ist leider eine Gefahr für jegliche Form von Frieden in dieser Welt. Wenn überhaupt, ist unser Einfluss eher lächerlich. Jedenfalls sehe ich weit und breit keine gemeinsame, wirksame Haltung in der EU. Alles nur ein "Du-Du" und keine klare Haltung. Da müssen wir wohl durch ...:(
(4) Tashunkawitko · 11. Januar 2020
@3 Da hast Du wohl Recht - erhält sich für den Herrscher der Welt. Hier wird besonders deutlich, wie wichtig es ist, sich für Politik zu interessieren. Ansonsten geht man einem solchen Großschwätzer auf den Leim.
(3) wimola · 11. Januar 2020
@2) Ich schätze, er wäre betrübt über Deine Worte ... "nur ein Polizist". Er hält sich doch für DEN Herrscher überhaupt. Nur wir sind alle die Dummen - womit er ggf. sogar Recht hat.
(2) Tashunkawitko · 11. Januar 2020
@1 Stimmt, aber so läuft das, wenn ein Typ mit dem Geist eines vollkommen verzogenen Kindes den Weltpolizisten spielt. Leider spielt er nicht nur, sondern schafft Tatsachen.
(1) ausiman1 · 10. Januar 2020
Ein toter General reicht doch um die Welt zu verunsichern oder ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News