Washington (dpa) - Ivanka Trump, Tochter des US-Präsidenten, wird nach übereinstimmenden Medienberichten die US-Delegation bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele anführen. Für die Feier am 25. Februar in Pyeongchang rolle die Regierung in Seoul ihr den größtmöglichen roten Teppich aus, ...

Kommentare

(5) k293295 · 20. Februar 2018
@4: Vorsicht! Die "Trump Show" umfasst derzeit ALLES. Don T. hats am Wochenende sogar geschafft, Tweets zu verfassen, die das FBI beschuldigt haben, dass das FBI den Schul-Massenmörder nur deswegen nicht verfolgen könnte, weil es mit ihm und seinen angeblichen Russland-Kontakten beschäftigt war. Das Schlimmste ist daher zu befürchten.
(4) tastenkoenig · 19. Februar 2018
Das klingt so, als würde sie die Sportler ins Stadion führen. Davon ist wohl nicht auszugehen.
(3) raptor230961 · 19. Februar 2018
;o) Das muss man Ivanka Trump schon gönnen: wenn man so viele Medaillen bei den Olympischen Spielen gewonnen hat und wenn man so viel für den Sport getan hat - dann soll man auch sein Team bei der Olympia-Schlussfeier führen. (Ironie off)
(2) Tommys · 19. Februar 2018
Es ist noch nicht klar, ob es die Spiele aufwertet oder abwertet... sind aber mal andere als die üblichen Nachrichten aus dem Weißen Haus. Wie war das mit Brot und Spielen, welche man dem olke offerieren muss - um von staatstragenden Machtdingen abzulenken? Also, was ist da im Busch?
(1) lone_wolf · 19. Februar 2018
Was da wohl wieder alles gemauschelt wurde...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News