Wien/Teheran (dts) - Der Iran soll angeblich in der Lage sein, eine Atombombe zu bauen. Das geht aus einem internen Bericht der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) hervor, berichten US-Medien. Angeblich soll das Land dabei sein, ein Raketensystem zu entwickeln, dass in der Lage wäre, ...

Kommentare

(6) k49782 · 17. September 2009
LOL genau zu d. "Bericht" gab es vor einigen Wochen schon Berichte, dass d. westl. Staaten die IAEA dazu drängen will so etwas zu schreiben.Selbst hatte sie keine weitere Indizien gefunden.Und dass man Raketen entwickelt d. solche Sprengköpfe tragen "könnten",heißt noch lange nicht dass man dann auch Sprenköpfe dafür hat bzw sogar einsetzt.Aber d. Anti-Iran/Anti-Islam- Propaganda muss ja aufrecht erhalten bleiben,damit man von d. fehlgeleiteten "westl. "Demokratie" (Afghanistan) ablenken kann.
(5) k42800 · 17. September 2009
Zur Erklärung:Gutmenschen sind jene,die sich um Frieden und friedliches Miteinander bemühen.In ihrer Naivität lassen sie sich von Idealen wie Brüderlichkeit und friedliche Koexistenz leiten.Sie achten die Würde des Menschen und gewähren Freiheiten zur individuellen Entwicklung,ohne den Gemeinsinn zu verlieren.Von konservativ,christlich liberalen Kräften werden sie nicht selten angegriffen und diffamiert.Ziel ist es ihre Integrität zu zerstören.Diese wollen"keine Experimente". Ich schon!!!!
(4) egal0815 · 17. September 2009
alle Jahre wieder, STOP THE BOMB <link>
(3) Schruppinator · 17. September 2009
Wenn das passiert @2, dann schreibt gar keiner mehr auf der Welt, von daher braucht man sich darum keine Gedanken zu machen...
(2) NewFrontier · 17. September 2009
Mal abwarten. Wenn der erste Schurkenstaat auf den Knopf drückt bin ich gespannt zus ehen, was die ganzen Gutmenschen, Kritiker und Pazifisten dann schreiben. Früher oder später passiert es und dann wird legitim abgerechnet. :)
(1) k366001 · 17. September 2009
... und der Irak besaß ebenfalls Massenvernichtungswaffen... *ironie*
 
Suchbegriff