Frankfurt/Main (dts) - Mats Hummels wird laut Medienberichten in den Kader für die Fußball-Europameisterschaft berufen. Neben Thomas Müller wäre Hummels der zweite Weltmeister von 2014, der 2018 von Löw aus der Nationalmannschaft entfernt wurde, wie "Sport 1" und "Bild" am Dienstag berichteten. Der ...

Kommentare

(6) k293295 · 18. Mai 2021
Zu Hummels würde Boateng gehören, einfach weil die beiden Hunderte Male zusammen gespielt haben und sich blind verstehen. Aber Löw bootet ja lieber noch Reus aus. Die "Erklärung, man habe das gemeinsam entschieden" ist ein Witz. Löw missachtet massiv das Prinzip des Teambuliding. Kein Wunder, dass er als Vereinstrainer genauso nix gerissen hat wie als Spieler.
(5) Marc · 18. Mai 2021
Gerade wo Süle ja noch nicht sicher wieder fit ist, ist das wohl eine logische Entscheidung.
(4) tastenkoenig · 18. Mai 2021
An Müller führt fast kein Weg vorbei. Hummels wäre jetzt m.E. nicht unbedingt zwingend, aber durchaus vertretbar.
(3) Pontius · 18. Mai 2021
Boateng wird es wohl nicht schaffen - da muss Löw nach dem Rausschmiss dann mal klare Kante zeigen.
(2) alx2000 · 18. Mai 2021
Ich warte auf die Meldung, dass Ike Hässler und Mario Basler nachnominiert wurden...
(1) thekilla1 · 18. Mai 2021
Oh man. Die hätte er mal besser gar nicht erst rausgeworfen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News