Mainz (dts) - Die anhaltend schlechten Quoten und Kritiken für "Wetten, dass.."-Moderator Markus Lanz bleiben offenbar nicht ohne Wirkung. Das ZDF will laut eines Berichts des "Spiegel" noch die nächsten zwei Shows wie geplant ausstrahlen und dann in der Sommerpause über die Zukunft der Show und ...

Kommentare

(3) k428449 · 16. Februar 2014
@2 nein, zuletzt nicht. Früher war die Sendung besser...mehr interessante Wetten und weniger Gelaber. Aber Gottschalks Umgang mit den Gästen war insgesamt unterhaltsamer. Und einige Slapsticks waren immer eingebaut.
(2) storabird · 16. Februar 2014
@1 war es denn zuletzt bei Gottschalk anders?
(1) k428449 · 16. Februar 2014
Lanz ist einfach zu steif und seriös für eine Unterhaltungssendung. Außerdem hat die Qualität und Quantität der Wetten stark nachgelassen. Es wird zuviel geredet und Stars kommen nur, wenn sie Ihren neuesten Film oder ihr neuestes Buch anpreisen können, um den Verkauf anzukurbeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News