Berlin (dpa) - Der Verfassungsschutz warnt laut «Spiegel» vor einer wiedererstarkten militanten linken Bewegung. «Die Sicherheitslage hat sich merklich verschärft», zitiert das Magazin aus einem von den Verfassungsschutzämtern von Bund und Ländern erstellten geheimen Lagebild. Die Zahl der als ...

Kommentare

(4) k293295 · 04. Juni 2011
Und warum wird das für Rechts nicht gleich mit veröffentlicht? ^^ @2,3: Das könnt Ihr noch so oft behaupten, aber wahr wird es davon auch nicht. edit @3: Stimmt, die Rechten beschädigen eher Menschenleben als Sachen.
(3) k412323 · 04. Juni 2011
@1: und du mach ruhig weiter die Augen zu. Bei dir hat die linke Gehirnwäsche der Presse offensichtlich perfekt funktioniert. Bei dir ist wohl alles rechts der "Linken" schon als "ultrarecht" zu bezeichnen. @2: du hast offensichtlich aufgepasst ;-)@4: träum weiter.
(2) Big_Frog · 04. Juni 2011
Jede Art Extremismus ist einzudämmen, weshalb ich schon immer Veranstaltungen meide, bei denen es ausschließlich gegen Rechtsextremismus geht. Es zeigt sich nun, dass ich Recht habe und die Linken richten dabei auch noch den weit größeren materiellen Schaden an.
(1) hoernchen · 04. Juni 2011
Klar - bei einem ultrarechten Innenminister ist alles, was linkis von der CSU ist linksextrem!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News