Düsseldorf (dts) - Der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin will sich einem Zeitungsbericht zufolge im Sommer mit einem Buch in die Debatte über die Euro-Krise einmischen. Nach seinem umstrittenen Bestseller "Deutschland schafft sich ab" gehe es in dem neuen Werk ...

Kommentare

(3) k13465 · 11. Januar 2012
@2 Warum ausnahmsweise? Ich fand sein letztes Buch war der Knaller.
(2) tastenkoenig · 11. Januar 2012
Das wäre doch ausnahmsweise mal ein Thema, von dem er Ahnung haben könnte. Aber bei seinem Hang zum dumpfen Populismus wird auch das nicht viel helfen. • @3: Wenn Wissenschaftler, auf die er sich beruft, ihm bescheinigen, dass er ihre Arbeit nicht mal ansatzweise verstanden hat, dann ist das in der Tat ein Knaller.
(1) Die_Mama · 11. Januar 2012
Vielleicht hat er ja rausgefunden das manche Bänker auch irgend ein besonderes Gen haben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News